Saison 2009/2010: Mannschaftsfoto mit neuen Trikots, 01.04.2010

Stehend von Links: Johannes Ehrlich, Spielführer Markus Arlt, Martin Clasani, Florian Vorberg, Matthias Pape, Felix Schmitz, Manuel Schoner, Jonathan Boltner, Trainer Joachim Kraus

Sitzend von Links: Markus Kraus, Matthias Clasani, Jan Niclas Schick, Manuel Biecker, Volker Geisel, Armin Kraus, Florian Gebhard

......................................................

TSV Amöneburg erhält neue Trikots
Der TSV Amöneburg hat einen Satz neuer Trikots von der Firma Gute-Laune-Service GbR erhalten. Das Unternehmen mit Sitz in Amöneburg liefert täglich frische Backwaren an Kunden. Der Kunde kann dabei immer flexibel entscheiden, ob und wann geliefert werden soll und wie viel. Ein Abonnement muss nicht abgeschlossen werden. Informationen zu dem Lieferservice findet man im Internet unter www.gute-laune-service.de. Der TSV bedankt sich für die Unterstützung.