Saisonbeginn 2009/2010: 1. und 2. Mannschaft am 18.07.2009, Neuaufbau

Stehend von Links: Jochim Kraus (Trainer), Jan-Philipp Graff, Florian Vorberg, Jonathan Boltner, Matthias Pape, Hagen Walther, Johannes Ehrlich, Manuel Schoner, Masuni Ungan, Björn Schaub, Patric Ruhl

Sitzend von Links: Armin Kraus, Markus Kraus, Volker Geißel, Tom Meckbach, David Neumann, Manuel Biecker, Florian Gebhard, Milos Cinkul

Es fehlen: Markus Arlt, Philipp Somogyi, Philipp Kindelbacher, Niklas Weber, Martin Clasani, Matthias Clasani, Serkan Hakan, Florian Gunia, Felix Weber, Patrick Weber, Felix Schmitz

.........................................................................

Nach verhältnismäßig vielen Abgängen guter Spieler am Ende der Saison 2008/2009 war der TSV Amöneburg dazu gezwungen, die 1. und 2. Mannschaft praktisch neu aufzubauen bzw. auszurichten. Ein Dank gilt den Spielern, die dem TSV auch weiter die Treue halten.

Acht Amöneburger Jungs, die in den Jugendmannschaften schon einmal Fußball gespielt und danach aufgehört hatten, traten in den Verein ein. Dies sind Johannes Ehrlich (21 Jahre), Florian Gebhard (18), Jan-Philipp Graff (18), Tom Meckbach (22), Patric Ruhl (17), Florian Vorberg (17), Felix Weber (22) und Patrick Weber (17).

Zudem verstärken Milos Cinkul (22 Jahre, aus Homberg), Florian Gunia (20, Alsfeld), Serkan Hakan (32, Stadtallendorf) und Max Ungan (33, Stadtallendorf) den Kader.