Saison 2009/2010: Mannschaftsfoto mit neuen Trainingsanzügen, 28.03.2010

Stehend von Links: Manuel Schoner, Matthias Clasani, Volker Geißel, Johannes Ehrlich, Florian Vorberg, Martin Clasani, Matthias Pape, Markus Nau, Felix Schmitz, Trainer Joachim Kraus

Sitzend von Links: Armin Kraus, Florian Gebhard, Manuel Biecker, Markus Kraus, Jan Niclas Schick, Spielführer Markus Arlt

......................................................

TSV Amöneburg erhält neue Trainingsanzüge
Dank der Unterstützung durch Die Continentale Geschäftsstelle Dieter Gliem aus Amöneburg konnte die Fußballabteilung des TSV Amöneburg mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden. Die Geschäftsstelle befindet sich in Amöneburg, Am Hollerborn 7, direkt beim EDEKA Einkaufsmarkt. Die gesamte Produktpalette der Versicherung Die Continentale wird von Dieter Gliem angeboten. Der TSV bedankt sich für die Unterstützung.