Gästebuch

10.08.2009 - 06:52 Uhr
Gerhard Kleindopf ( Amöneburg , Deutschland ) Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Hallo Gästebuchbesucher :D  Wie ihr sicherlich bemerkt habt hat sich das Design unserer Webseite geändert. Es wird noch einige Zeit ins Land gehen bis die Seiten wieder auf dem Stand sind den ihr gewohnt seid, da wir alle Fotos, Berichte usw. neu einarbeiten müssen und dafür eben die nötige Zeit brauchen :'( , aber wir werden uns beeilen (plane)! Zudem müssen wir noch lernen die Seiten zu bedienen, denn wir setzen nun alles selbst in die einzelnen Seiten :-O. Bis wir 'fit' sind wird es wohl zu einigen 'Unfällen' kommen ;) aber ich denke, wir schaffen das (angel)! Dieser Gästebucheintrag soll neben der Information an euch auch ein Test sein ob und wie diese Seite funktioniert, ich habe den Eindruck, dass sie sich leichter bedienen lässt als die Alte :p  Versucht es doch auch mal!?! Wenn ihr einige von den oben abgebildeten 'Smileys' einfügen möchtet braucht ihr nur das 'Smiley' (...oder wie die Dinger heisen) anzuklicken. Viel Spaß, euer Gerhard

19.06.2009 - 09:00 Uhr
T. Selzer info <at> tsv-erksdorf <dot> de

Gruppensieg AH-Runde Ü35 im Jahr 2009.

Hallo, Euren Altherren herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg der Altherrenrunde 2009. Am Finaltag Euch alles Gute und viel Erfolg. Und das die Veranstaltung verletzungsfrei abläuft! Gruß, T. Selzer (SG AH Erksdorf/Neustadt)

02.06.2009 - 22:55 Uhr
TSV Amöneburg Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Fehlende Spielberichte

Hallo Jasmin! Es tut uns leid dass die fehlenden Spielberichte noch nicht online sind, unser "Webseitenverwalter" findet zurzeit keine Zeit, die Berichte in die Seite einzufügen. Wir werden dies aber baldmöglichst nachholen. Die Berichte sind alle geschrieben und die dazu gehörenden Fotos bearbeitet und befinden sich in meinem PC. Leider musst Du Dich, ebenso wie die anderen Besucher unserer Homepage, noch einige Zeit gedulden bis wir dieses Zeitproblem gelöst haben, Wir arbeiten daran! Herzlichen Gruß, die Presseabteilung des TSV Amöneburg

02.06.2009 - 22:35 Uhr
Jasmin jassi1984 <at> hotmail <dot> de

Spielberichte

Hallo, wollte mal nachfragen, wann die letzten 3 Spielberichte mit Fotos eingestellt werden!????? LG

27.03.2009 - 17:59 Uhr
TSV Amöneburg Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Letzte Antwort auf Trainerfrage

...Lass Dich überraschen, Christian...! Wie Du sicher weist werden in allen Sport- und Fußballvereinen die Namen neuer Spieler und / oder neuer Trainer möglichst bis kurz vor deren ersten Einsatz zurückgehalten, zumindest bis der Vorstand des Vereins entscheidet die Namen zu veröffentlichen. Dies hat zum Teil taktische und auch rechtliche Gründe. Auch beim TSV Amöneburg ist es da nicht anders. Christian, Du musst Dich also ebenso wie alle Anderen leider noch gedulden. Aber das erhöht ja nur die Spannung, oder? Herzlichen Gruß, die Presseabteilung des TSV Amöneburg

27.03.2009 - 11:58 Uhr
Christian Schmidt Christian <dot> Schmidt <at> aol <dot> com

Trainer

Wer wird denn neuer Trainer?

18.03.2009 - 19:29 Uhr
TSV Amöneburg Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Neuer Trainer!

Herzlichen Dank für Deinen Tipp, Christian! Die Trainersuche ist bereits abgeschlossen und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Dennoch freut es mich, dass sich Fußballfans Gedanken um das Wohlergehen unserer Mannschaft machen. TSV-Presseabteilung

17.03.2009 - 18:58 Uhr
Christian Schmidt christian <dot> schmidt <at> aol <dot> com

Neuer Trainer???

Hallo TSV Habt ihr eigentlich schon einen neuen Trainer?Holt doch einfach den Baumbach aus Fronhausen, da haben sie doch den Vertrag zum Saisonende aufgelöst!Vielleicht bringt er noch den ein oder anderen Spieler mit zum TSV.

05.01.2009 - 12:28 Uhr
Markus Riehl markusr <dot> <at> yahoo <dot> de

Andre Neumann wechselt nicht zurück zum "BERG"

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen TSVlern.Aus Stadtallendorf kann ich sicher vermelden das Andre Neumann den Verein nicht wie angestrebt verlässt. Er war ja auch zur Rückkehr in die Heimat aufn "BERG" im Gespräch,sowie in Kirchhain und Schröck(Beide Verbandsliga).Um die Wechselabsichten hat es im Stadtallendorfer Lager am Rande der Marburger Hallenkreismeisterschaft häfftige Diskussionen gegeben warum Andre sich abgemeldet hat.Er kam immerhin trotz Schichtbetrieb zu 4 HESSENLIGA EINSÄTZEN UND BEREITETE DIE MEISTEN TORE IN DER GRUPPENLIGA-ELF VOR.Besonders nach Standardsituationen zeigte er seine glänzenden technischenfähigkeiten.

23.12.2008 - 11:47 Uhr
Hansi H Hansi <at> web <dot> de

Weinachten

Wünsche dem schwarzen Adler und TSV Frohe Weihnachten und dem Onkel nächstes Jahr ein paar Punkte mehr.

10.10.2008 - 20:57 Uhr
Daniel Neumann danielneumann85 <at> web <dot> de

....

Hey jungs.. Schöne grüsse aus der sonnigen türkei. Ich hoffe wir gewinnen am sonntag gegen langenstein, um oben dran zu bleiben!!! Ich drück euch mit nem cocktail in der hand vom strand aus die daumen... ;) bis die tage

25.08.2008 - 10:39 Uhr
Hansi H hansi <at> web <dot> de

Gruß aus Östereich

Ich habe dem Onkel ja gesagt,kaufffffff den Baumbach,jetzt hat er euch wieder erschossen.Gruss an den Onkel und den schwarzen Adler

21.08.2008 - 09:26 Uhr
Frank Jöstingmeier - FSV Cappel frank-e <at> gmx <dot> net

Starke Homepage

Hallo TSV'ler, wollte euch an dieser Stelle mal zum dem gelungenen Internetauftritt gratulieren !!! Besonders gut gefallen mir eure Vor- bzw. Spielberichte mit den dazugehörigen Fotos. Da steckt eine Menge an Arbeit hinter, um immer so aktuell zu sein. Respekt. Für den Freitag gegen Cölbe wünsche ich euch alles Gute, gewinnt einfach ;) Gruß Frank Jöstingmeier - FSV 1926 Cappel e.V.

26.07.2008 - 00:24 Uhr
Chris chris-althoff <at> web <dot> de

Rolli Schütze

Rolli wünsche dir alles Gute, auch wenn ich den Schritt in die A-Liga nicht wirklich verstehe! Alles Gute und viel Glück bei dem Versuch, die 30 Tore Marke zu knacken, sollte machbar sein Dicker :)

24.07.2008 - 12:43 Uhr
Martin Stein m-stone82 <at> aol <dot> com

Nagel

Habt ihr wirklich den Manni Nagel von Südkreis II geholt? Guter Spieler, ohne Zweifel. Aber wenn ihr Glück habt seht ihr ihn mal für 3 Spiele, dann wieder Monate nicht. Viel Spaß bei den Erziehungsversuchen!

22.07.2008 - 18:40 Uhr
TSV Amöneburg Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Antwort auf Eintrag von VFB-Trainer Vladi Kovacevic

Lieber Sportkamerad Kovacevic, die Tatsache, dass das Spiel am Dienstag den 22. genau zusammen mit Spiel des VFB gegen Kaiserslautern fällt liegt nicht in der Verantwortung des TSV Amöneburg. Die Termine werden vorgeschrieben. Am Dienstag, 15.7.08 hat der TSV Amöneburg sein Pokalspiel gegen Momberg bestritten. Nachdem das Spiel gewonnen werden konnte und damit klar war, dass der TSV Amöneburg eine Runde weiter ist, wurde noch an diesem Abend direkt nach dem Spiel mit den einzelnen Spielern gesprochen, wer am kommenden Dienstag, also am 22.7.08, zum Spiel da ist. Da sich einige Spieler, wie bei fast allen Vereinen, im Urlaub befinden und so die Spielerdecke extrem dünn ist, haben sich sofort einige Schichtarbeiter bereit erklärt zu prüfen, ob sie am Dienstag, 22. Juli doch zur Verfügung stehen könnten. Am nächsten Tag haben einige dieser Spieler unserem Trainer mitgeteilt, dass Sie für diesen Spieltag zur Verfügung stehen würden, damit überhaupt eine Mannschaft gestellt werden kann! Am Donnerstag Abend wurde dann der TSV Amöneburg vom VFB Marburg um Spielverlegung gebeten. Die Spieler, die nur mit Mühe überhaupt zu dem Spiel hätten kommen können wären nun in der Pflicht, wiederum ihre Schicht zu verlegen. Sollen die Spieler das leisten? Vielmehr ist doch zu fragen warum der VFB Marburg nicht frühzeitig eine Spielverlegung beantragt hat. Als hochklassig spielender Verein war doch klar, dass Marburg sich ziemlich weit qualifiziert? Zudem hat Marburg eine zweite Mannschaft, die ebenfalls A-Liga spielt, warum spielt diese Mannschaft nicht im Krombacher Pokal. Er werden ja nicht ernsthaft Spieler aus der zweiten Mannschaft im Testspiel gegen eine Mannschaft aus der zweiten Bundesliga eingesetzt? Wenn Vereine flexibel reagieren können, dann doch wohl diejenigen, die über ausreichend Spielermaterial verfügen. Der TSV Amöneburg muss am Donnerstag bereits wieder im Riehl Cup antreten, am darauf folgenden Samstag steht auch wieder ein Trainingsspiel an und in der letzten Woche vor Rundenbeginn soll kein Spiel mehr statt finden. Anders als der VFB kann Amöneburg sich keine Verletzungen kurz vor Saisonbeginn leisten. Wir fragen uns, was den VFB daran hindert, seine zweite Mannschaft in den Wettkampf zu schicken? Oder wäre das vielleicht unsportlich, weil dann der Sieger nicht automatisch der VFB Marburg wäre? Es geht hier also nicht darum, dass der TSV das Spiel nicht verlegen WILL sondern NICHT KANN. Irgendwie hat Ihr pathetisch geschriebener Eintrag den faden Beigeschmack: der große VFB ruft und die Dorfvereine haben zu springen.MfG. i.A. die Presseabteilung des TSV Amöneburg

21.07.2008 - 19:19 Uhr
Vladi Kovacevic Vladikovacevic <at> aol <dot> com

Absage Krombacherpokalspiel TSV Amöneburg vs. VFB Marburg

... und ich dachte immer es gibt unter Sportlern einen Ehrenkodex. Ich verlange von meinen Spielern Disziplin, Leidenschaft, Kampf, Respekt, Herz, Wille, Spass, Selbstvertrauen und absoluten Teamgeist. Da der TSV Amöneburg das für morgen Abend geplante Pokalspiel auf unseren Wunsch (der VFB Marburg spielt morgen Abend gegen den 1. FC K`lautern) hin auf keinen Fall verlegen will, kann ich euch für den weiteren Pokalverlauf nur alles Gute wünschen. Dies ist meine persönliche sportliche Meinung, und ich finde euer Vorgehen einfach nur sehr, sehr Peinlich. MfG Vladi Kovacevic

21.07.2008 - 11:03 Uhr
Georg Vielhaber GeorgVielhaber <at> web <dot> de

Stadtmeisterschaft

Herzlichen Glückwunsch ,hier aus dem Tal :), zur gewonnenen Stadtmeisterschaft. Weiterhin viel Erfolg in der neuen Saison ! 1. Vorsitzender SV 1983 Rüdigheim

15.07.2008 - 12:04 Uhr
topet info <at> topet <dot> de

vereine im netz

sehr schöne seite. weiter so! http://www.vereineimnetz.de :)

21.06.2008 - 08:06 Uhr
daniel neumann europameister <at> web <dot> de

EURO 08

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND... Wo ist kroatien??? Antwort: AUSGESCHIEDEN!!! ;)