Gästebuch

10.08.2014 - 16:40 Uhr
David Harris

An den Ball fertig los!
Die 1. Herrenmanschaft (BOL) des TSV Eintracht Stadtallendorf Volleyball sucht Verstärkung für die kommende Saison 14/15.
Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags in Stadtallendorf.
Kommt gerne vorbei - wir freuen uns auf euch!

Di: 20 Uhr Bärenbachhalle, Am Lohpfad 20b
Do: 18:30 Mehrzweghalle , Am Bärenbach 2

Kontakt : Malcomx84@aol.com

24.03.2014 - 10:40 Uhr
OP Sportbuzzer
Webseite: www.op-sportbuzzer.de

Gruß nach Amöneburg!
Auf unserer Facebook-Seite könnt Ihr den Spieler der Woche wählen. Nominiert ist unter anderem auch Euer Spieler Alexander Jurk. Um für ihn zu stimmen, müsst Ihr einfach den entsprechenden Kommentar unter dem Post "liken". Der Spieler mit den meisten "Likes" gewinnt und wird unter der Woche in der Oberhessischen Presse vorgestellt!

https://www.facebook.com/OPSportbuzzer/posts/534299266689982

01.01.2014 - 11:56 Uhr
Spielausschuß

Hallo notorischer Nörgler,

"normalerweiße" veröffentlichen wir ja nur Gästbucheinträge, deren Absender wir identifizieren können. Trotzdem dürfen wir zu deiner Anmerkung zur Aktualität Stellung nehmen. Natürlich sind wir immer bemüht, die Seite aktuell zu halten. Da wir alle aber nur ehrenamtlich "arbeiten" ist dies aus Zeitgründen leider nicht immer möglich. Spielberichte können nur dann geschrieben werden, wenn der Autor (in diesem Falle ich), auch vor Ort ist, was nicht immer der Fall sein kann.

Lieber "Nörgler", falls du aus Amöneburg kommst bist du herzlich eingeladen dich aktiv an der Gestaltung der TSV Seite zu beteiligen. Wir freuen uns wirklich über jeden, der hier mitarbeiten will.

Natürlich sind auch Kritik oder Anmerkungen gewünscht und auch hilfreich... dann bitte künftig mit Namen.

Viele Grüße, Volker :)

23.11.2013 - 12:23 Uhr
notorischer Nörgler

Die Seitenpflege hat in letzter Zeit ein bisschen gelitten.
Spiel gg. Emsdorf fehlt, Roßdorf II -Amöneburg 8:0 ????
Vorbericht und Hinweise auf Ausfall ( Betziesdorf) scheinst auch keine mehr zu geben.
Schade, war ne gute aktuelle Seite.

20.09.2013 - 17:09 Uhr
Willi Wombel

Hallo,
Ein Lob an den Verfasser des Spielberichtes vom 18.09.2013!!

Passt mit den Infos die ich intern bekommen habe, da ich die zweite Halbzeit nicht mehr vor Ort war.

20.12.2012 - 11:12 Uhr
Aleksander Kräling ( Mardorf ) aleksander <dot> kraeling <at> gmail <dot> com
Webseite: www.svmardorf.de

Hallo Amöneburger Sportfreunde,

wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das für euch hoffentlich erfolgreiche Jubiläumsjahr 2013.

Sportliche Grüße

Aleksander Kräling
SV 1921 Mardorf e. V.
Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit

27.10.2012 - 19:55 Uhr
David Harris Malcomx84 <at> aol <dot> com

Hallo Sportbegeisterte ,

der TSV Eintracht Stadtallendorf sucht dringend noch Interessenten, die Lust und Freude am Volleyballspielen haben. Unser Aufruf richtet sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Spieler. Es steht die Geselligkeit und die Freude am Spiel im Vordergrund.

Aktuell haben wir 3 Herrenmannschaften, die an der Punkterunde des HVV teilnehmen und in jeder Mannschaft ist noch Platz für Spieler.

Herren 1 – Bezirksoliga
Herren 2 - Kreisliga
Herren 3 – Kreisliga

Wir würden uns freuen wenn Du mal vorbei kommst, dich erwartet eine buntgemischte Truppe die Spaß am volleyballspielen haund Feiern hat.
Trainingtermine :

1. Herren
Bärenbachhalle , Stadtallendorf Dienstags ,20:00 - 22 :00 Uhr
2-3. Herren
Bärenbachhalle, Stadtallendorf Dienstags 18:00- 20:00 Uhr
1.+2-3. Herren
Mehrzweghalle , Stadtallendorf Donnerstags 19:30- 21:30

mfg David Harris
Email Malcomx84@aol.com

25.05.2012 - 14:02 Uhr
CANI & BILI

Hallo Jungs,

wünschen euch für das letzte Saisonspiel viel Glück und hoffen nächste Runde in der Kreisliga A gegeneinander zu spielen.

Cantürk und Bülent

02.05.2012 - 17:20 Uhr
Fussballschule-1 ( Südbaden , BW ) info <at> fussballschule-1 <dot> de
Webseite: www.fussballschule-1.de

Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden,
bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den
Sommerferien an.
Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis
mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu
Wasserski, Klettern,
Tauchen, Europapark u.v.m. zur Zeit gibt es noch einige wenige freie
Plätze für den Sommer 2012
Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de
Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

03.01.2012 - 10:13 Uhr
Gerhard Kleindopf ( Amöneburg ) Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de
Webseite: www.tsv-amoeneburg.de

Hallo Björn,

dass Du am Dienstag wieder operiert werden musstest tut mir leid. Hoffentlich war dies die letzte Operation für Dich und Du wirst nun endlich wieder gesund. Du hast, denke ich, lange genug gelitten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung und dann viel Gesundheit für das angefangene Jahr 2012, und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und, vor Allem: Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!

Herzlichen Gruß,

Gerhard Kleindopf

(Webmaster TSV)

30.12.2011 - 19:23 Uhr
Björn Haase

Hier nochmal ein dickes Sorry , das ich an der Weihnachtsfeier nicht aufgetaucht bin, jedoch hat sich meine leidenszeit verlängert so dass ich dienstag erfolgreich operiert wurde. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das ich ende januar nicht nochmal operiert werden muss. in diesem sinne ein guten rutsch an alle gönner und mitglieder des vereins

16.12.2011 - 23:11 Uhr
FSV- Schröck Info <at> FSV-schroeck <dot> de
Webseite: www.FSV-schroeck.de

Liebe "Berger"
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2012!!!

Aus Schröck
Jens Otto
Webmaster, Presse- Öffentlichkeitsarbeit FSV- Schröck

21.10.2011 - 18:22 Uhr
Dirk

Ich bin fest davon überzeugt das der TSV nicht absteigt. Und ich hoffe das Mardorf auch noch die Kurve kriegt. Wäre wirklich sehr Schade wenn es dieses Derby nicht mehr gibt. Und wenn dann auch noch Roßdorf aufsteigen sollte, kann man ja nur hoffen das es Erfurtshausen in die A-Liga schafft. Viel Erfolg dem TSV am Sonntag. Ich muss leider auf Maloche.

02.09.2011 - 16:50 Uhr
Andre Neumann ( Marburg-Ginseldorf , Deutschland ) dejanstankovic <at> web <dot> de

Moin an alle TSV-er.Ich war ja erschrocken als ich die OP gelesen habe!2:8 AUTSCH!Wenn ihr ne Top Abwehr haben wollt dann schaut mal bei uns vorbei :) Ich wünsche euch noch viel Erfolg in den nächsten Games..Home sweet home!

24.06.2011 - 18:34 Uhr
manuel

sitze gerade im hotel in münchen... grüße an alle von der abschlussfahrt!

01.06.2011 - 09:29 Uhr
Mügel

An alle Berger,

ich möchte mich nochmal bei ALLEN für die letzten 2 Jahre bedanken. Das war wirklich eine super Zeit- ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt beim TSV!

Jetzt freue ich mich erstmal auf die Abschlussfahrt nach München!!

Beste Grüße und viel Erfolg in der nächsten Saison wünscht der Mügel

13.04.2011 - 09:24 Uhr
Frank Jöstingmeier ( Cappel ) frank-e <at> gmx <dot> net
Webseite: www.fsvcappel.eu

Hallo TSV'ler,

ich bin immer über die Aktualität Eurer Seite begeistert, man merkt, dass sich einige Leute in Eurem Verein richtig Mühe geben. In Sachen Vereinsbrille etc. muss ich mich im Bezug auf den letzten Bericht gegen uns allerdings Thorsten aus Neustadt anschließen. Ein bisschen sehr durch die rosa Vereinsbrille geschrieben dieser Bericht. Ich kann mich nicht so recht daran erinnern, dass ihr mein Tor in der 2. Halbzeit mit solch einem Übergewicht zwingend in Gefahr gebracht habt. Ein Großteil der Flanken (hauptsächlich aus dem Halbfeld) sind doch eher wirkungslos verpufft. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob wir mit Glück gewonnen haben ?!?!?!? Ich denke es war auf alle Fälle ein ganz gutes A-Klassespiel. Der Schiri war sehr konsequent in seiner Führung, was für die Klasse wirklich gut war.
Ich wünsche Euch für den Rest der Saison sportlich weiterhin alles Gute und bleibt mit Eurer Seite weiter so aktuell.
Mit sportlichem Gruß
Frank Jöstingmeier

08.01.2011 - 09:43 Uhr
Gerhard Kleindopf ( Amöneburg , Deutschland ) Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Hallo Du TSV-LEGENDE!   (...Dein Name ist bekannt!) ;)

Die Spielberichte die Du suchst sind immer noch in unserer Homepage, sie waren nie weg denn auch wir wissen um die Bedeutung dieser Spiele. Klick bitte oben im roten Balken auf >Sportarten<, dann auf das Bild >Fußball<. in der sich nun geöffneten Seite klicke rechts auf >1. Mannschaft<, dann, ebenfalls rechts, auf >Spielberichte< und nun auf >Saison 2005/2006< (wieder rechts). Auf dieser, sich nun geöffneten Seite, findest Du alle Spielberichte aufgelistet, die von dieser Saison noch vorhanden sind. Die Spieltage 2 - 37 wurden herausgenommen um mehr Speicherplatz für unsere Internetseite zur Verfügung zu haben. Klicke nun auf den gewünschten Spielbericht und dieser öffnet sich. Die gesuchten Bilder sind ganz unten am Bericht angefügt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?    Gruß Gerhard

07.01.2011 - 13:46 Uhr
TSV LEGENDE ( Marburg , deutsch ) dejanstankovic <at> web <dot> de

Hallo Gerhard wo sind denn die Bilder von den entscheidenden Relegationsspielen in Frankenberg und zu Hause gegen Willersdorf vom Jahre 2006?Die Bilder waren doch immer auf eurer Seite..Diese Mannschaft von früher hatte grossen Anteil daran das Ihr überhaupt heute in der A-Liga spielt.

15.12.2010 - 18:01 Uhr
FAN 2010

Na, habe mir so eben die letzten Spielberichte angesehen. Weiter so ;) Wer ist Rückennummer 4 aus der ersten Mannschaft? Ist Nummer vier noch zu haben? Es ist irre schwer die Spieler den Steckbriefen zuzuordnen. Ihr macht das schon, euer heimlicher Fan Grüße