Mannschaftsfoto der D1-Jugend vom 16. März 2010

Trainer / Betreuer: Horst Schmitt, SV Rüdigheim (links, Tel.: 06429/6814)

Auf dem Foto sind folgende Spielerinnen und Spieler zu sehen, ihre Stammvereine stehen in Klammern hinter den Namen. Mitglieder des TSV-Amöneburg sind fett geschrieben:

Stehend v.L.: Henrik Runzheimer (TSV Amöneburg), Janik Deiß (SV Erfurtshausen), Gero Schuchard (TSV Amöneburg), Marvin Werneburg (SV Mardorf), Jan-Philipp Neumann (SV Rüdigheim).

Kniend v.L.: Jakob Riehl (SV Erfurtshausen), Dominik Mika (SV Rüdigheim), Alexander Gockel (SV Mardorf), Simon Schmitt (SV Rüdigheim).

Das Training der D1-Jugendmannschaft findet Dienstags und Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Rüdigheimer Sportplatz statt.

Das Foto wurde am Dienstag, dem 16. März 2010 auf dem Rüdigheimer Sportplatz aufgenommen.