Ehrungen für 1000 Spiele und 40 Jahre Treue zum Verein

Ehrung für  die Tischtennis-Sportkamaraden

des TSV 1888 Amöneburg e.V.

Hermann Kliem und Reinhard Forst

von links nach rechts: Abteilungsleiter H.Marczinek, H.Kliem, R.Forst und Mannschaftsführer P.Ried

Für mehr als 1000 Punktspiele und 40 Jahre Treue zum Verein, wurde Hermann Kliem eine Urkunde, verbunden mit einem Geschenk, überreicht.

Hermann Kliem unterstützt die Tischtennis-Abteilung mit großem Einsatz und war einige Jahre als Schüler und Jugendtrainer sowie als Abteilungsleiter tätig. Er ist noch als einziges Gründungsmitglied ( seit 1974 ) als aktiver Spieler bei uns.

Auch Vereinskamerad Reinhard Forst hat für den Verein in fast 40 Jahren schon über 1000 Punktspiele hinter sich.

Er hat immer vollen Einsatz gezeigt und für die Mannschaft sein Bestes gegeben. Auch heute noch kämpft er um jeden Punkt.

Die Tischtennis-Abteilung des TSV 1888 Amöneburg ist stolz,

zwei solche Sportkameraden in Ihren Reihen zu haben.

Herzlichen Dank sagen eure Mannschaftskameraden.

Amöneburg, den 07.11.2014