03. Spieltag - Sonntag, 08.08.2010: TSV Amöneburg - Spvgg. Hass./Bellhsn 3:0
Pünktlich um 15:00 Uhr pfiff Schiedsrichter Peter Wiederhold vom TSV Bernsfeld das erste Heimspiel des TSV in der Saison 2010/11 an.
Zu Beginn verlief das Spiel noch ausgeglichen, nach einer halben Stunde wurde Amöneburg stärker und war von da an die dominierende Elf. Hassen-Bellnhausen spielte aus einer verstärkten Abwehr heraus und versuchte ihre starken Sturmspitzen einzusetzen, die jedoch von der gut organisierten Berger Abwehr ausgeschaltet wurden. Die wenigen Chancen der Gäste wurden von Torhüter Manuel Biecker entschärft. Bereits in der 16. Minute musste Artur Dautfest verletzt ausgewechselt werden, für ihn kam Martin Clasani. Mit einem Doppelschlag in der 39. Minute von Philipp Kindelbacher zum 1:0 und Markus Arlt zum 2:0 in der 44. Minute wurde der Spvgg. endgültig der ‚Zahn gezogen’.
Auch in der 2. Halbzeit konnten sich die Amöneburger mit schönen Spielzügen mehrfach auszeichnen. Aus so einem Spielzug heraus resultierte auch das 3:0, welches Markus Arlt in der 61. Minute erzielte. Hassen-Bellnhausen konnte nun nichts mehr entgegensetzen. In der 81. Minute wurde Philipp Kindelbacher durch David Neumann ersetzt.