16. Spieltag - Sonntag, 04.11.2012: Spvgg. Hassen-Bellnhsn. - TSV Amöneburg 7:2

Leider musste der TSV eine deutliche 7:2 Niederlage gegen eine insgesamt auch nicht überzeugende Mannschaft aus Hassen-Bellnhausen einstecken. Zwar ist das Ergebnis mehr als deutlich, allerdings muss man der extrem unerfahrenen Mannschaft des TSV auch zugestehen, dass ohne die Brüder Clasani und Mittelfeldmann Zink zu viele Spieler im Einsatz waren, die noch nicht in der Lage sind über 90 Minuten konzentriert zu spielen. So bekam der Gegner 3 Elfmeter zugesprochen, schon das zeigt, dass einfach zu viele Fehler gemacht werden. Im Tor stand diesmal Jonathan Boltner, der den verletzten Torsteher Manuel Biecker ersetzte und seine Sache gut machte. An den Gegentoren, 3 davon wie geschrieben als Elfmetertreffer, konnte er nichts machen.
Leider musste auch David Neumann leicht angeschlagen das Feld verlassen, so dass einer der offensiv stärksten Spieler ebenfalls noch ausfiel. Keinem Spieler ist ein Vorwurf zu machen, was nicht geht, geht eben nicht. Trotzdem dürfte der Eine oder Andere sich vielleicht auch mal selbstkritisch fragen: was kann ich besser machen? Hier ist insbesondere das taktische Verhalten zu sehen. Nun ja, hoffen wir, dass das nächste Spiel in Amöneburg von etwas mehr Erfolg gekrönt ist.

Mannschaftsaufstellung

Jonathan Boltner, Max Vorberg, Phillip Pape, Florian Vorberg, Florian Gebhard, David Neumann, Janis Walther, Jan Philipp Graff, Stefan Engelhardt, Philipp Kindelbacher, Thomas Babilas.

Auswechselspieler: Manuel Biecker, Alexander Krämer, Lukas Wolf, Julian Reißner, Marco Neumann.

Vorschau

17. Spieltag:
Sonntag, der 11.11.2012, 14:30 Uhr: TSV Amöneburg – SV Bauerbach II
18. Spieltag:
Sonntag, der 18.11.2012, 14:30 Uhr: TSV Amöneburg – TSV Speckswinkel
19. Spieltag: 
Sonntag, der 25.11.2012, 14:30 Uhr: SSV Hatzbach - TSV Amöneburg
20. Spieltag:
Sonntag, der 02.12.2012, 14:00 Uhr: TSV Amöneburg – RSV Roßdorf
21. Spieltag:
Sonntag, der 09.12.2012, 14:00 Uhr: SV Mardorf - TSV Amöneburg
22. Spieltag:
Samstag, der 15.12.2012, 14:00 Uhr: TSV Elnhausen - TSV Amöneburg
23. Spieltag: (1. Spiel im Jahr 2013)
Sonntag, der 03.03.2013, 15:00 Uhr: TSV Amöneburg – TSV Wohratal

Fotos vom Spiel

Leider verhinderte auch bei diesem Spiel eine Erkältung die Anwesenheit unseres Fotografen.