13. 05. 2018 14:35:15
Kategorie: Veranstaltung
Erstellt von: Roesler

130 Jahre des TSV 1888 Amöneburg e.V.

Dämmerschoppen am Samstag, den 16.6.2018 ab 17.30 Uhr

5 Jahre seitdem gebührend begangenen 125-jährigen Vereinsjubiläum 2013 erscheinen wie verflogen.
Die 130 Jahre sieht der Vorstand nicht als Anlass für erneute große Aktivitäten.
Es soll daher nur diese eine Veranstaltung am Samstag, dem 16.06., auf unserem Vereinsgelände stattfinden.
Ab 15.00 Uhr wird den Senioren ab 65 Jahren die zuletzt vermisste Senioren-kaffeetafel angeboten. Dazu wurden persönliche Einladungen versandt/verteilt.
Wer von den älteren Mitgliedern eine E-Mail-Adresse hinterlegt hat, wurde darüber informiert.
Dieses Treffen soll zugleich als Möglichkeit genutzt werden, für diese Altersgruppe besondere Ehrungen vorzunehmen sowie alle Ehrenmitglieder des Vereins gemeinsam mit dem Vorstand in einem zeitgemäßen Foto festzuhalten.

Nahtlos anschließen wird sich der Dämmerschoppen für alle Vereinsmitglieder sowie Freunde und Gönner des TSV als auch die örtlichen Vereine, deren Vorstände eine separate Einladung erhalten haben.
Gegen 18.00 Uhr wird es einen kurzen offiziellen Teil mit Ansprache unseres
1. Vorsitzenden Thorsten Walther sowie einem Grußwort und weiteren Ehrungen geben.

Wir laden alle unsere Mitglieder für diesen Spätnachmittag herzlich ein.

Es wäre schön und auch eine Freude für den Vorstand eines solch großen Vereins wie der TSV, wenn die Veranstaltung auf unserem herrlichen Vereinsgelände bei hoffentlich schönem Sommerwetter auf Euer Interesse stößt und eine große Vereinsfamilie bei kühlen Getränken und den bekannt leckeren Speisen an diesem Abend feiert.

Für das Vorstandsteam des TSV Amöneburg

Dietmar Müglich