27. 01. 2017 13:32:20
Kategorie: Veranstaltung
Erstellt von: Roesler

TSV Förderverein feiert gelungene Premiere

Pünktlich zum Start in die Bundesliga Restsaison am Samstag, 21.01.2017, feierte der TSV Amöneburg Förderverein ein erstes, mehr als gelungenes, Fest.

Im Sportheim des TSV wurde der Steinofen schon am frühen Vormittag auf Temperatur gebracht und um 17.00 Uhr wurden die ersten handgemachten Pizzen in die Gluthitze geschoben. Nicht nur rein optisch ein Highlight, auch kulinarisch schwärmten die vielen Besucher.

Im Sportheim wurde dann gemeinsam das Spiel RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt geschaut. Die Niederlage der Eintracht war für deren Fans dank der leckeren Pizza zumindest etwas leichter zu ertragen. Wer keine Lust auf Fußball hatte konnte sich in einen separaten Bereich zurückziehen und plaudern. Nach dem Spiel saßen die Besucher noch in angenehmer Atmosphäre zusammen. Gedankt sei an dieser Stelle allen Helfern, die sich in der Küche und im Gastraum um das Wohl der Gäste bemühten. Die Resonanz auf diese Veranstaltung war derart positiv, dass eine weitere bald folgen wird. Der Förderverein wird sich dazu in den nächsten Wochen etwas überlegen und dann auf der Internetseite und über den Newsletter bekannt geben. Apropos Newsletter: Wer sich hier anmeldet braucht keine Angst vor einer Flut an Mails zu haben. Zum einen werden wir das Tool sorgsam nutzen, zudem ist eine Abmeldung jederzeit mit einem Klick möglich. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die mehr als überwältigende Teilnahme und versprechen euch auch für die kommende Veranstaltung besondere Leckerbissen.

• 01-Pizza-TSV-2017.jpg
  • 02-Pizza-TSV-2017.jpg