Aktuelles

Tischtennis - Als Aufsteiger noch einmal aufgestiegen

Als Aufsteiger noch einmal aufgestiegen

Nach längerer Zeit konnte die Tischtennisabteilung des TSV Amöneburg wegen der positiven Mitgliederentwicklung wieder zwei Mannschaften aufstellen.

Die erste Mannschaft war in die 2. Kreisklasse aufgestiegen und belegte dort nach der Vorrunde völlig unerwartet den 4. Platz, den sie auch in der Rückrunde halten konnte. Dies berechtigte für einen weiteren Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Somit spielt in der nächsten Runde zum ersten Mal eine Tischtennis-Mannschaft  des TSV Amöneburg in der 1. Kreisklasse.

Die neu gebildete 2. Mannschaft belegte in der 3. Kreisklasse den 8. Platz. Um allen Spielern Spielpraxis zu geben, verzichtete man darauf, immer die stärkste Aufstellung zu wählen.

Auch in der Tischtennisabteilung laufen die Vorbereitungen für die neue Rund die Anfang September beginnt

Wir wünschen allen noch schöne und erholsame Sommerferien.