Aktuelles

Fußball - TSV vs Erksdorf

Am Mittwoch, 23.09, trifft der TSV im vierten Spiel der Saison auf den TSV Erksdorf. Spielbeginn ist um 19.00. Das Spiel findet in Amöneburg statt. Leider hat es im Auswärtsspiel gegen Wehrda nicht zu einem oder gar 3 Punkten gereicht. In der Presse war am Montag zu lesen, dass der Sieg von Wehrda nicht unverdient war. Vor dem Hintergrund der vielen vergebenen Chancen des TSV kann man dies so sehen. Über den gesamten Spielverlauf gesehen wäre ein Punkt für den TSV aber mehr als verdient gewesen und auch ein Dreier war nicht nur möglich, er war aufgrund der vielen Chancen fast Pflicht.

Weiterlesen …

Fußball - Saison 2020/2021

Das nächste Punktspiel in der KOL Vorrunde 2020/2021:

Heimspiel
Mittwoch 23.09.2020 19:00
TSV Amöneburg - TSV Erksdorf
   
Rasenplatz, Amöneburg, Am Steinweg

Weiterlesen …