Gästebuch

22.11.2010 - 11:13 Uhr
Spielausschuß ( Amöneburg )

Hallo Torsten, deine Meinung zu dem Spielbericht ist in Ordnung, jeder sieht so ein Spiel ein bisschen durch die Vereinsbrille und eine total objektive Darstellung ist schwierig. Natürlich hatten auch unsere Spieler keine Bauwollsocken an, aber ich konnte bzw. musste mir einige Blessuren während und nach dem Spiel ansehen.... na ja...
Dass ihr euch die Punkte verdient habt ist o.k., es sagt ja auch keiner, dass ihr unverdient gewonnen habt. Wir haben viele Chancen vergeben und ihr habt getroffen, so einfach ist das. Gruß

15.11.2010 - 08:59 Uhr
Torsten ( Neustadt , Deutschland )

Hallo dem TSV,
der Spielbericht vom FC Hessen - TSV Amöneburg ist ganz schön "heftig". Überhartes Einsteigen wird hier nur von den "Hessen" dargestellt. Die "Bergerer" hatten wohl ihre Baumwollsocken bei disem Kick an? Ich denke es war ein umkämpftes Spiel, aber kein hartes. Beide Seiten (BEIDE!) spielten mit hohem Einsatz.
Wer seine Chancen nicht nutzt (vielleicht war der Sieg gegen Kirchhain noch in den Köpfen > siehe Tippliste des TSV Amöneburg) der wird bestraft.

"Wo steht das Phrasenschein?" :)

Nix wie ungut,
Torsten

07.10.2010 - 06:34 Uhr
Gerhard Kleindopf ( Amöneburg , Deutschland ) Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Hallo Jeannette

Schön dass Du uns besuchen willst!

Wir spielen am Sonntag, dem 31.10.2010 ab 15:00 Uhr zu Hause gegen den SV Kirchhain. Du kannst Dir übrigens alle vergangenen und noch kommenden Spieledaten in unserer TORSCHÜTZENLISTE ansehen. Diese ist zwar nicht immer auf dem neuesten Stand, aber das was drinnsteht stimmt (meistens). Die Liste findest Du wenn Du auf 'Sportarten'(oben) klickst, dann auf 'Fußball'. In dem sich öffnenden Fenster klickst Du auf 1. Mannschaft (rechts), dann auf Torschützen. Es öffnet sich wieder ein Fenster, hier klicke bitte auf den ersten, in Rot geschriebenen Spielbericht. Es öffnet sich eine PDF-Datei in der auf der linken Seite alle Spielpaarungen des TSV Amöneburg in der Saison 2010/11 mit Datum und Uhrzeit aufgelistet sind. Auch den Spielort kannst Du anhand der Buchstaben 'H' (=Heimspiel) und 'A' (=Auswärtsspiel) erkennen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Viel Spaß bei uns in Amöneburg!

Lieben Gruß, Gerhard

01.10.2010 - 13:05 Uhr
Jeannette Arnold ( Nuernberg , Deutschland ) jeannette-arnold <at> t-online <dot> de

Hallo Ihr in Amöneburg,

ich möchte einen Kurztrip nach Amöneburg machen. Könnt Ihr mir bitte mitteilen wo der TSV am Wochende vom 30.10 bis 1.11. spielt.
Danke im Voraus und liebe Grüße an den Frankfurt Fan Walter von dem Cluberer Jeannette

13.08.2010 - 01:29 Uhr
spanien urlauber ( malaga , espana )

gut gemacht jungs! weiter gehts!
ihr wisst ja, was ich am sonntag erwarte! manu, mus- seht zu, seht zu!
euer grillmeister aus malaga!

12.08.2010 - 18:28 Uhr
Jeannette Arnold ( Nürnberg ) jeannette-arnold <at> t-online <dot> de

Hallo alle in Amöneburg. Habe mir die Bilder vom letzten Spiel angeschaut und muss schon sagen es hat sich nicht viel verändert in Eurem wunderschönen Amöneburg. Es grüßt ein Fan aus der Ferne.

Grüße aus dem schönen Nürnberg
Jeannette ;) ;) ;) ;) ;)

15.04.2010 - 22:25 Uhr
Thiele, Harald ( Lehrte , D - NDS ) mhthiele <at> gmx <dot> de

Hallo,
viele Grüße vom kleinem gallischem Dorfverein aus NDS, den Sportfreunden aus Aligse. Auch wir sind ein "kleiner", familiärer Dorfverein, der von dem unermüdlichem Einsatz vieler Helferinnen und Helfer lebt.
Gut, das es euch gibt.
Viele Grüße von einem Kollegen des Präsidenten von eurem TSV Amöneburg.
Harald

06.04.2010 - 16:43 Uhr
bio shop ( ulm , bw ) info <at> bio-bio <dot> eu
Webseite: www.bio-bio.eu

kam zufällig vorbei, die seite ist jedoch auf alle fälle einen eintrag wert !! gefällt mir gut, weiter so !!

15.03.2010 - 19:55 Uhr
Horst Grün

....Gruß an das Schuß-und Schneepflugteam genauso wie an die Wanderer des TSV A.,Sonja und ich können erst nächstes Jahr wieder mit euch fahren,wir bevorzugen dieses jahr die Sonne Asiens.....also haut rein und gebt Gas und noch eins....Prost.
Tschö Sonja und H.

09.03.2010 - 20:13 Uhr
Susi ( Nürnberg , Bayern ) info <at> haushaltshilfenuernberg <dot> de
Webseite: www.haushaltshilfenuernberg.de

Find ich auch. Sieht klasse aus.

24.02.2010 - 10:28 Uhr
Ingo ( Nürnberg , Bayern ) info <at> notdienstpc <dot> com
Webseite: www.notdienstpc.com

Ich muß hiermit eure Webseite loben. Sieht super aus.

24.12.2009 - 23:03 Uhr
Janis Walther

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle TSV-Spieler und Fans!!!

Wünscht euch Janis Walther... :)

23.12.2009 - 22:00 Uhr
Andre Neumann ( Marburg )

Ich wünsche allen Fans und Spieler sowie den Verantwortlichen des TSV Amöneburg frohe Weihnachten

12.12.2009 - 09:11 Uhr
Volker Schlosser

Hallo Lothar, schön dass du dich auf dem Laufenden hälst. Weiterhin viel Spaß im Urlaub und bis demächst auf'm Berg bei hoffentlich besserem Wetter als zur Zeit. Momentan ist es hier so riiiichtig sauig, na ja, wie soll's im Dezember anders sein. Wir waren über die 3 Punkte zuletzt natürlich auch ziemlich froh, wer hätte das vor der Runde gedacht? Viele Grüße Volker

07.12.2009 - 13:16 Uhr
Lothar Döring ( Punta Cana , DomRep )

Hallo liebe Sportler aus Amöneburg. Ich grüße Euch recht herzlich aus der Dominikanischen Republik. Das Internet ist eine feine Sache. Man kann auch aus der Ferne alles verfolgen. Mit Freude habe ich festgestellt, dass wir mit unserer Fußballmannschaft wieder 3Punkte haben einfahren können und damit auf dem 6. Tabellenplatz stehen. Joe, das hast Du gut hinbekommen. Der gesamten Mannschaft des TSV Amöneburg ein großes Lob zu dieser Leistung, 6. Tabellenplatz alle Achtung!! So, das reicht, ich mach mich jetzt los zum Strand. Bei 30 grad ist es mir hier zu warm. Nicht nur die Drinks warten auf mich. Ein Alloa an alle Amöneburger und bis später im kalten Deutschland es grüßt Lothar

04.11.2009 - 17:02 Uhr
Barbara Bonnkirch ( Frankfurt am Main , BRD ) dande <at> bonnkirch <dot> de

:)Ich besuche ab und an die Webseite von Amöneburg und habe mich riesig gefreut, dass mein Groß-Cousin Platzwart ist, das ist doch wunderbar. Meine Großmutter Agnes Adam ist eine geb. Bien und da habe ich so manche schöne Stunde in Amöneburg verbracht. Ganz herrlich waren die Fußballspiele an der Wenigenburg - das Tor fiel ja nach Winderichtung oft von alleine.
Auf diesem Wege grüße ich alle Barbara Bonnkirch

06.10.2009 - 09:42 Uhr
Anna ( Wehrda , Deutschland ) patkica87 <at> hotmail <dot> de

Hallo Gerhard! Weißt ja wie´s heißt, besser spät als nie..
Trotzdem danke für die Infos.
Gruß zurück Anna

05.10.2009 - 21:04 Uhr
Gerhard Kleindopf ( Amöneburg ) Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de
Webseite: www.tsv-amoeneburg.de

Hallo Anna! T'schuldige bitte dass ich so spät antworte (w) . Du hast recht, hier wird zu wenig geschrieben, (6) aber da kann man nichts machen. Zu Andrè Neumann: Andrè ist nach der Saison 2007/08 von uns zur Eintracht Stadtallendorf gewechselt, dann zum TSV Kirchhain, und ist heute Spielertrainer beim FV 1919 Bürgeln. Ob er verheiratet ist weis ich nicht :s , ich kenne sein Privatleben nicht. Du kannst die Homepage des FV Bürgeln über unsere Link-Seite (Sportarten/Fußball/Links zu Sportvereinen...) öffnen, schau dort unter "Kreisliga B Marburg II" nach. Unter '...Neuzugänge' findest Du dort auch Andrè Neumann (mit Bild!)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, Gruß Gerhard

03.10.2009 - 13:13 Uhr
doris day ( berlin , Deutschland ) doris078 <at> gmail <dot> com
Webseite: Für diese Art Seiten (Sex, Porno, usw.) machen wir keine Werbung! (der TSV Amöneburg)

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

01.10.2009 - 22:16 Uhr
Anna ( Neustadt , Deutschland ) patkica87 <at> hotmail <dot> de

Hey Leute! Tja, schade das ihr keine fleissigen Schreiber seid, lese gerne so ab und zu mal die Einträge, aber die bleiben ja leider aus :(. Sagt mal, spielt Andre Neumann ´ denn jetzt noch bei euch oder nicht? Konnte sein Bild bei den Steckbriefen nicht finden... oder ist er schon mit seiner Freundin verheiratet und hat sich zur Ruhe gesetzt :) gruß patkica87