01. Spieltag, 07.08.2005: TSV Amöneburg – SV Rüdigheim 2:1

Der TSV Amöneburg hat sein erstes Punktspiel in der B-Klasse Nord als Gast beim SV Rüdigheim mit 2:1 gewonnen.

In einem von beiden Mannschaften gut geführten Spiel erzielte Markus Arlt in der 24. Minute das 1 : 0, der SV Rüdigheim glich in der 60. Minute durch Hakan aus und Dr. Mathias Schirl gelang in der 75. Minute das 2 : 1 Siegtor.

Das Spiel zwischen den beiden Ortsteilen war gut besucht und verlief sehr fair. Der Schiedsrichter war ein guter Leiter der Partie. In den ersten 15 Minuten war der SV spielbestimmend, danach jedoch fand der TSV zu seinem Spiel und gewann aufgrund der besseren Chancenverwertung.

Schick, Martin Clasani, Purbs, Ercil, Arlt, Maus, Mathias Clasani, Fischer, Neumann, Niklas Weber, Schirl, Tilo Weber, Geißel, Braun, Walther und Nau.