15. Spieltag - Sonntag, 28.10.2012: TSV Amöneburg - SV Kirchhain 2:3

Der TSV musste sich mit 2:3 dem SV Kirchhain geschlagen geben. Bedenkt man, dass der SV an Tabellenplatz 5 steht sollte das Ergebnis nicht überraschen. Der Spielverlauf  hätte aber ein anderes Ergebnis nach sich ziehen können. Mehrere Riesenchancen in der ersten Halbzeit hätten Vorentscheidung bringen müssen.

Aber es kam wie es kommen musste. Nach einer klaren Fehlentscheidung des Unparteiischen, der ein nicht vorhandenes Abseits eines TSV Spielers pfiff, führte der Gegenzug zum überraschenden 0:1. Die Berger steckten nicht auf, Kindelbacher vergab eine Riesenchance zum Ausgleich. Besser machte es David Neumann, er setzte sich gegen die SV Defensive durch und schob überlegt ins lange Eck ein. Nach der Halbzeit stellte der SV um, Schütze kam mit in die Offensive und der SV wurde stärker. Das 2:1 steckte der TSV noch weg und glich aus. Bei einem 25 Meter Schuss sah Schlussmann Biecker, der ansonsten wieder eine klasse Partie zeigte, nicht gut aus, der Ball landete im Netz. In Halbzeit 2 hörten die Berger leider auf Fußball zu spielen, zu viele lange unkontrollierte Bälle waren eine leichte Beute für die SV Abwehr die so immer wieder in Ballbesitz kamen und in Richtung TSV Gehäuse spielen konnten.

Vorschau

16. Spieltag:
Sonntag, der 04.11.2012, 14:30 Uhr: Spvgg Hassen-/Bellnhsn - TSV Amöneburg
17. Spieltag:
Sonntag, der 11.11.2012, 14:30 Uhr: TSV Amöneburg – SV Bauerbach II
18. Spieltag:
Sonntag, der 18.11.2012, 14:30 Uhr: TSV Amöneburg – TSV Speckswinkel
19. Spieltag: 
Sonntag, der 25.11.2012, 14:30 Uhr: SSV Hatzbach - TSV Amöneburg
20. Spieltag:
Sonntag, der 02.12.2012, 14:00 Uhr: TSV Amöneburg – RSV Roßdorf
21. Spieltag:
Sonntag, der 09.12.2012, 14:00 Uhr: SV Mardorf - TSV Amöneburg
22. Spieltag:
Samstag, der 15.12.2012, 14:00 Uhr: TSV Elnhausen - TSV Amöneburg
23. Spieltag: (1. Spiel im Jahr 2013)
Sonntag, der 03.03.2013, 15:00 Uhr: TSV Amöneburg – TSV Wohratal

Fotos vom Spiel

Leider verhinderte eine Erkältung die Anwesenheit unseres Fotografen. Auch bei dem nächsten Spiel gegen Hassen/Bellnhausen kann er nicht dabei sein, da er noch arbeitsunfähig geschrieben ist.