Gästebuch

12.06.2008 - 21:01 Uhr
Goran Glavasevic Kroatien_deutschland 2-1 <at> web <dot> hr

Kroatien - Deutschland 2-1

Kroatien Kroatien Kroatien OHHHHHHHH

07.05.2008 - 00:19 Uhr
borussenonkel borussenonkel <at> gmx <dot> de

dortmund

hi ihr berger,hier mal wieder der borussenonkel !! wie ich sehe verewigen sich immer mehr leute aus den schwarz-gelben reihen auf eurer homepage,find ich echt gut.vieleicht ist es doch zu überlegen die vereinsfarben zu wechseln :),aber im ernst lasst es lieber sein da sich bestimmt das kleine schlacke-männchen wieder aufregt und das wollen wir doch nicht.denkt an seine gesundheit !!!wünsch euch alles gute für den rest der saison und gebt nochmal richtig gas auch wenn es mal mit gelb-rot bestraft wird ,ist nicht schlimm,hauptsache gekämpft.man darf umfallen aber man muß wieder aufstehen !!!!!!!!!!!!(o-ton H-J. watzke )

28.04.2008 - 11:18 Uhr
Kein Junggeselle ;-) tinka71 <at> web <dot> de

Schöne Grüße aus Dortmund nach A-Möne-Burg!!

Na? Junggesellenabschied gut überlebt? Die Damen vom HC Dortmund-Süd lassen auf jeden Fall schön grüßen!

22.04.2008 - 23:25 Uhr
borussenonkel borussenonkel <at> gmx <dot> de

top-spiel

hi ihr berger !!hier ist mal wieder der borussenonkel,wünsch euch für morgen gegen wehrda alles gute ,drei punkte und ein top spiel und 4 tore vom goalgetter daniel !!! würde gerne selber kommen habe aber leider einen anderen termin den ich unbedingt wahrnehmen muss,außerdem weis ich nicht ob ich so gerne gesehen werde weil sich bestimmt wieder der kleine schlacke-mann aufregt.aber irgendwann paßt`s schon mal.haut mächtig rein morgen und bis bald,euer borussenonkel.und auch schöne grüße nach herne !!!

15.04.2008 - 01:19 Uhr
borussenonkel borussenonkel <at> gmx <dot> de

blau-weiß

was sind das denn für farben,blau und weiss und wieso regt sich denn da einer auf über einen aus lüdenscheid nur weil der ein eintrag ins gästebuch schreibt???? ist das etwa ein kleiner schlacke anhänger der es absolut nicht versteht das ihre scheiß truppe trotz den vielen gaz-mios immer noch nicht zu den top vereinen in deutschland und europa gehört.aber vieleicht wird ja alles besser mit einem neuen trainer.ich wünsch euch alles gute,vor allen den beiden borussenboys und zeigt den schlacke-männer wo der hammer hängt!!!gruß euer borussenonkel !!!

14.04.2008 - 08:24 Uhr
Stefan E. DeeDeeRamone <at> gmx <dot> de

Wahre Borussia

Um hier mal eines klar zu stellen: Die wahre Borussia findet Ihr unter www.borussia.de

13.04.2008 - 18:30 Uhr
Gerhard Kleindopf Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Antworten an Dirk

Zu Deiner 1. Frage: In unser Gästebuch kann sich jeder eintragen der uns etwas sagen will, solange er keine Beleidigungen ö.Ä. von sich gibt. (Die Einträge in der Art wie Du Dich hier äußerst habe ich übrigens auch schon 'gestrichen'!) Zu Deiner 2. Frage: Der Bericht kommt warscheinlich am Dienstag in unsere Seite. Wir müssen halt eben auch die Zeit dazu haben (...und Hetzen lassen wir uns nicht). Haben wir übrigens bei Werktagsspielen schon öfters so gemacht. Gruß Gerhard

13.04.2008 - 17:02 Uhr
Lisa Ganswindt walterganswindt <at> aol <dot> com

Einlaufmusik

hallo thorsten... konnte dich leider nicht über deine mail-adresse ereichen... von der geplanten einlaufmusik(you never walk alone) habe ich drei versionen: Garry and the peacemakers, stadionversion oder jordin sparks. ich weis nicht in wie weit christoph mit dir gesprochen hatte wegen eventuellem gesang. wenn ich das machen soll, bräuchte ich aber noch ein wenig zeit und jemand zum üben, wenn das ginge. cd mit den liedern bringe ich trotzdem beim nächten spiel schon mit... gruß lisa

13.04.2008 - 13:42 Uhr
Dirk Prinz dp <dot> 300 <at> tiscali <dot> de

Was geht'n??

Hallo TSV'ler, wieso schmieren hier in letzter Zeit irgendwelche schwarz-gelben Lüdenscheider im Gästebuch rum? Und was sind das für dämliche Vorschläge Die gemacht werden? So,anderes Thema: Gerhard,wo bleibt denn der Bericht vom Bürgeln Spiel? Blau-Weiße Grüße an alle TSV'ler :)

11.04.2008 - 23:06 Uhr
borussenonkel borussenonkel <at> gmx <dot> de

you`ll never walk allone

hi ihr berger !!!zwei eurer top-leute haben mit mir das halbfinale dortmund-jena besucht und haben sich nichts anderes gewünscht als einmal im westfalenstadion einzulaufen zu diesem lied.ich persönlich glaube das ihr das da oben fast genauso hinbekommen könntet,wenn nur etwas mehr zuschauer kommen würden.die vereinsfarben tauschen,weil schwarz-gelb doch einfach das beste ist und den lautsprecher voll aufdrehen und dann wird es schon.kaum einer wird dann daran denken den verein zu verlassen!!!schwarz-gelbe grüße auf`n berg ,besonders an daniel und goran (die borussenboys) und hoffe das die beiden euch noch lange treu bleiben,aber nur mit dem lied und der gleichen stimmung wie in dortmund!!!bis dann euer borussenonkel !!!!

22.02.2008 - 16:49 Uhr
Goran/Daniel croatiaboys <at> web <dot> de

spiel am sonntag

hey asche. ich hoffe du bist am sonntag da und spielst zum einlauf "You`ll never walk alone". bis sonntag wir hoffen auf zahlreiche unterstützung. gruß goran und daniel

17.01.2008 - 19:59 Uhr
borussenonkel borussenonkel <at> gmx <dot> de

daniel neumann

was lese ich auf der hompage vom tsv,daniel neumann`s lieblingsverein der cf valencia???haha muß doch mal lachen!!!!ist doch ein echter borusse geworden in der letzten zeit!!!man hat ihn sogar auf den lahnbergen mit einer schwarz-gelben mütze gesehen!!!!also bitte schnell den steckbrief ändern!!!also daniel,nix für ungut und bis die tage,schwarz-gelbe grüße auf´n berg und besonders nach ginseldorf!!!!!!

11.01.2008 - 13:22 Uhr
Martin Rhiel M <dot> Riehl <at> yahoo <dot> de

1.Halbserie

Guten Tag liebe Anhänger vom TSV,liebe Berger. Mich beeindruckt sehr was der TSV in den letzten Jahren bewegt hat.Vor allem die Art und Weise ist schon erstaunlich,damals schon so gut wie sicher in der C-LIGA UND HEUTE eventuell auf dem Weg in die Bezirksliga.Der TSV hat sich in der starken A-LIGA MARBURG in der letzten Saison bzw. in dieser Saison in der A-LIGA ZU EINER FESTEN GRÖSSE ENTWICKELT.Schon alleine die letzte Saison war ein Traum als Aufsteiger bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mit zu spielen.Dies erinnert fast an den Husarenrit des 1FC KAISERSLAUTERN IM JAHR 1997.....Auch in dieser Saison wird guter Fussball am "BERG" geboten,was natürlich auch mit dem Trainer Joachim Greib zu tun hat der nach dem Abgang des so Erfolgreichen Horst Ubrich es geschafft hat die Mannschaft neu zu formen und zu motivieren bzw. mit unerfahrenen Spielern ich denke da an Babilas,Glavasevic, und dem starken Talent Pape von 0 auf fast 100 hereanzuführen.Dies allein zeigt das auch Junge noch unerfahrene Spieler das Vertrauen des Trainers gewonnen haben und zurecht in der Startelf stehen.Ich beobachte die Spiele des TSV AMÖNEBURGS oft alleine schon deswegen weil es mich interessiert wie Trainer Greib(den ich oft als Aktiven Spieler in der Oberliga gesehen habe) die Mannschaft um die auch von Landesliga Mannschaften umworbenen "NEUMANN-BRÜDERN" oder den Toptechniker und wahrscheinlich besten "10er" der Liga Marius Casas führt.Was mich auch sehr erstaunt ist das sich neben weiteren Leistungsträgern wie Kapitän Markus Arlt,Phillip Somogy,Matthias Clasani und Bruder Martin auch der zur Zeit mit 15 Treffern intern führende CHRISTIAN SCHANTZ ZUM ABSOLUTEN LEISTUNGSTRÄGER ENTWICKELT HAT.Wo er noch bei Ubrich mehr zum Edeljoker avancierte ist er jetzt zusammen mit DANIEL NEUMANN aus dem Sturmzentrum nicht mehr wegzudenken.Schantz ist kein Edeltechniker wie z.B. Andre Neumann doch trifft und trifft er und das macht ihn so Wertvoll.Das ganze zusammnen macht diese Mannschaft so unberechenbar stark wie zum Beispiel in WEHRDA ODER GEGEN VFB2 WO DIE MANNSCHAFT TOPLEISTUNGEN GEZEIGT HAT.So wie ich es beobachte hat Greib das Team im Bereich Fitness und Motivation voll im Griff das man auch Glück brauch das ist normal.Jetzt wird man in der Rückserie sehen wohin der Weg führt,ich persönlich freue mich auf die Spiele des TSV.Wünsche dem Team alles Gute und Erfolg

19.12.2007 - 21:50 Uhr
Thorsten Walther thorsten <dot> walther <at> Ecolab <dot> com

Jahresabschluss

Sehr geehrte Vereinsmitglieder des TSV, Fans und Gönner sowie alle die der Verein interessiert. Ein Jahr liegt nun wieder fast hinter uns und die ruhigere Jahreszeit hat Einzug gehalten. Ich wünsche allen oben genannten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008 und würde mich freuen wenn sie alle wieder im neuen Jahr die Veranstaltungen des TSV Amöneburg besuchen. Frohe Festtage wünscht Thorsten Walther

29.11.2007 - 12:08 Uhr
Engelhardt DeeDeeRamone <at> gmx <dot> de

Einlauflied

Auf St. Pauli hat sich Hells Bells bewährt. Geil wäre auch Highway to Hell.....

28.11.2007 - 11:19 Uhr
Hansi Hinterseer Hansi <at> web <dot> de

Einlauflied

Spiel mir das Lied vom Tot wäre ideal am Sonntag gibts ne fackel gegen Mardorf Gruss an den Onkel und den Adler

26.11.2007 - 19:54 Uhr
Daniel Neumann janaage <at> web <dot> de

Eintrag von Goran

Super idee Goran... wäre wirklich der hammer wenn der asche das spielen würde. hoffe du machst das mal beim nächsten bzw. letzten heimspiel in diesem jahr.

25.11.2007 - 12:58 Uhr
Goran Glavasevic( 6) glavasevic_goran <at> web <dot> de

Melodie

Zum Einlaufen vielleicht Youll never walk allone, wäre doch der Hammer, finde ich...oder?

25.11.2007 - 11:48 Uhr
Asche christoph <dot> aschenbach <at> online <dot> de

Tormelodie

Ich habe nix dagegen die Melodie zu ändern. Macht Euch doch mal Gedanken welches passend wäre. Bin immer für neues zu haben. Heute komme ich etwas später, so daß heute die Musik mal ausbleibt. Es sei denn, es erklärt sich einer bereit sich darum zu kümmern. Wäre sowieso dafür daß ich mal jemanden als Ersatzmann hätte. Bin ja auch net immer da. Also hoffen wir heute mal auf einen Sieg. Gruß Asche P.S.: Ich hasse Pseudo-Namen.

24.11.2007 - 21:12 Uhr
TSVler fan <at> gmx <dot> de

tormelodie

wir könnten ja mal die tormelodie ändern is schon ziemlich lange die gleiche !!! was meint ihr dazu ?