Gästebuch

10.11.2006 - 08:47 Uhr
Hansi Hinterseer Hansi <at> web <dot> de

Grüße aus den Alpen an den TSV

Unglaubliche Serie des TSV,Aufstieg in Sicht Grüße die Väter des Erfolges den Eintracht Graff und den Onkel

(Nachricht von Gerhard Kleindopf: Habe ihm eine Email geschrieben. Diese kam zurück mit dem Hinweis: Benutzer nicht bekannt)

06.11.2006 - 17:59 Uhr
Asche christoph <dot> aschenbach <at> online <dot> de

Sieg gegen VFB MR II

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte Euch in Namen aller TSV-Fans sagen: WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!!! Gruß Asche

06.11.2006 - 15:17 Uhr
Michael Richter-Plettenberg m <dot> richter-plettenberg <at> amoeneburg <dot> de

Phantastischer Saisonverlauf

Langsam wird es mir unheimlich - denn der TSV scheint momentan nicht mehr zu stoppen! Ich möchte auf diesem Wege dem kompletten TSV Amöneburg mit Spielern und Verantwortlichen in allen Beziehungen zum Sieg gegen den Tabellenführer VfB Marburg II meine aller herzlichsten Glückwünsche übermitteln. Ihr könnt stolz auf Euch sein! Der derzeitige sportliche Erfolg kommt aber keinesfalls von ungefähr! Man spürt bei Euch, dass z.Zt. "was geht", dass Erfolg motiviert und Motivation erfolgreich macht. Ich wünsche der ersten Mannschaft des TSV Amöneburg, dass sie nach dem Aufstieg in die A-Klasse die laufende Saison nach ihren Wünschen optimal fortsetzt. Grüße Michael Richter-Plettenberg (Bürgermeister der Stadt Amöneburg)

21.10.2006 - 18:38 Uhr
Asche christoph <dot> aschenbach <at> online <dot> de

Einfach nur GEEEEEIIIIILLLLL!!!!!!!!!!!!!

Liebe TSV Fans, also ich weis nicht wie es Euch geht, aber als eingefleischter Bayern-Fan stand bei mir als Fußball-Fan der FC Bayern, dessen Mitglied ich auch bin, immer ganz vorne. Aber mittlerweile steht der TSV bei mir an erster Stelle. Selbst meine bessere Hälfte ist ein großer Fan vom TSV geworden und fiebert fast jeden Sonntag mit unserer Mannschaft. Es macht so einen riesen Spaß, die Mannschaft spielen zu sehen. Auch ist es erfreulich zu sehen wieviele Fans den TSV bei seinen Spielen begleiten. Da können sogar Mannschaften wie der VFB Marburg oder Eintracht Stadtallendorf neidisch werden. Ihr müsst mal die Zuschauer-Zahlen bei diesen Begegnungen in der OP nachlesen. IMMER WIEDER. IMMER WIEDER, IMMER WIEDER TSV. Also dann bis Morgen im hoffentlich ausverkauften STEINWEG-STADION, gegen den SV Langenstein....Ich freu mich. Macht weiterso.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Asche

18.10.2006 - 21:36 Uhr
Thorsten Walther thorsten <dot> walther <at> ecolab <dot> com

Aus der Sicht des Präsidenten

Hallo TSV Fans und Vereinsmitglieder und Fußballfans. Ich möchte mich erst einmal bei den vielen TSV Fussballfans die unsere beiden Mannschaften Sonntag für Sonntag begleiten und unterstützen recht herzlich bedanken.Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Ihr seit einfach Spitze!!!!!!!!! Auch gilt mein besonderer Dank natürlich unserer Mannschaft,die sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zusammengefunden hat und mitlerweile einen gepflegten und erfolgreichen Fußball spielt. Die Verantwortung für die Erfolgsserie trägt unser Trainergespann Horst,Günther und Ede die mit allerlei variabelen Trainigseinheiten für ständige Abwechselung sorgen. Vielen Dank Vorab. Unser neu formierter Spielausschuß hat seine Arbeit aufgenommen und alle Spieler kommen in den Genuß von guter Verpflegung und Betreuung. Danke für Eueren Einsatz Ich wünsche mir nun einen weiterhin guten Saisonverlauf und hoffe auf interessante Spiele für alle Beteiligten. Viele Grüße Thorsten Walther

09.09.2006 - 14:21 Uhr
Dirk Prinz dp <dot> 300 <at> tiscali <dot> de

Super TSV!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr alle vom TSV.Es ist einfach Wahnsinn was der TSV diese Saison als Aufsteiger schon in der A-Klasse für Leistungen gezeigt hat.Einfach geil.Genauso unglaublich wieviele Zuschauer bei den Heim-und Auswärtsspielen dabei sind.Macht weiter so und es wird eine Riesensaison geben.Grüße an alle TSV'ler vom Prinz vom Berg.

28.08.2006 - 15:56 Uhr
Andre Neumann dejanstankovic <at> web <dot> de

Danke TSV ich fühle mich richtig wohl!

Ich möchte mich beim Verein TSV AMÖNEBURG und seinen Fans bedanken was sie leisten(GELEISTET HABEN)!!Ich fühle mich im Verein sehr wohl und es macht riesen spass beim TSV zu spielen.In erster linie möchte ich dem Thorsten danken und dem Joe(JOACHIM GREIB) und unserem Trainergespann Ubrich/Greib die sehr viel für den Verein machen und sich den kopf zerbrechen!!Aber auch allen wie z.B. dem Gerhard Kleindopf und der Renate Nau und dem Edgar Schlosser danke ich für die TOP PRESSEBERICHTE UND FÜR DIE TOPINTERNETSEITE!!SO ETWAS HABE ICH IN MEINER OBER-LANDESLIGA ZEIT NOCH SO IN DIESER FORM NOCH NICHT ERLEBT!HUT AB!SUPER!!DANKEN MÖCHTE ICH AUCH DER MANNSCHAFT DIE SICH JETZT WIE EINE EINHEIT AUF DEM PLATZ PRÄSENTIERT DIE JEDES TRAINING VOLL MIT ZIEHT UND DARAUS FOLGTE DAS WIR IN DEN ERSTEN FÜNF SPIELEN SO GUT ABGESCHNITTEN HABEN!!JUNGS ICH HOFFE WIR BLEIBEN AM BALL UND KÖNEN NOCH DIE EIN ODER ANDERE ÜBERRASCHUNG SCHAFFEN SO DAS WIR DIE RUNDE ERFOLGREICH ABSCHLIESSEN!

22.08.2006 - 19:50 Uhr
Asche Christoph <dot> aschenbach <at> online <dot> de

Begeistert

Hallo Jungs, also ich muß sagen, es macht richtig Bock Euch spielen zu sehen. Mit welchem Einsatz und mit welcher Begeisterung Ihr auf dem Platz seid, Hut ab. Freu mich schon auf das nächste Spiel gegen Cölbe am Freitag. Also bis dann und schon mal ´ne schöne Kirmes. Gruß Asche. P.S. Die geplatzte Hose konnte ich in den Müll schmeißen.

16.08.2006 - 15:58 Uhr
Christoph Helmer <at> christophhelmer <at> web <dot> de

Grüße aus Sevilla

Schönen Gruß aus Sevilla und Glückwunsch zum gelungenen Start in die Saison. Hier im Süden Spaniens ist alles bestens. Nur die Temperaturen sind in den letzten Tagen leider von 35-40 auf 30 Grad zurückgegangen. Aber das kann man verschmerzen. Bis demnächst

15.08.2006 - 22:05 Uhr
Rechie rechmann <at> gmx <dot> de

Auftakt

Hallo Jungs, Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt. Sechs Gegentore in zwei Spielen sind allerdings ein bißchen happig -da muss dran gearbeitet werden :) Viel Erfolg beim nächsten Match in Mardorf! Viele Grüße und bis zur Kirmes, Rechie

14.08.2006 - 13:56 Uhr
Fishmac zuhause <at> aol <dot> com

Schönen Gruss an den Torhüter der 2. gestern bei euch...

... streng Dich ma an, Jung !

08.08.2006 - 07:04 Uhr
Gerhard Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Glückwunsch und Entschuldigung an unsere Mannschaft

Hallo Jungs! Den Start in die neue A-Klassesaison 2006-2007 habt ihr hervorragend geschafft. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Wofür ich mich bei euch entschuldigen möchte ist folgendes, und ich denke das ich damit im Namen fast aller eurer Fans spreche: Immer wieder werdet ihr von Zuschauern aus Amöneburg (sogar von Vereinsmitgliedern), die ich nicht mehr als Fans bezeichne, mit Worten angegriffen, beschimpft und beleidigt. Diese wenigen "Fußballpropheten" denken, nur weil sie in ihrer Jugend mal gegen den Ball getreten haben und vielleicht sogar mehr oder weniger gut Fußball spielen konnten, nun die Weisheit mit "dem Löffel gefressen" zu haben und euch sagen zu können wie ihr Fußball zu spielen habt. Alles was ihr auf dem Platz macht ist verkehrt, auser ihr macht es so wie diese Schreihälse es wollen. Es fallen dann Sprüche wie: "Was wollen wir denn mit Dir?", "Mach' Dich wieder dahin wo Du hergekommen bist!", "...Du Lachtaube", und noch viele andere mehr. Das alles sind Beleidigungen die nichts mehr mit dem Fußballsport zu tun haben, und die Ihr vor allen Dingen absolut nicht verdient habt. Ihr spielt einen schönen Fußball, euer Mannschaftsgeist ist hervorragend und, das ist für mich das Wichtigste, ihr lasst euch nicht entmutigen wenn ihr mal im Rückstand seit. Das habt ihr uns allen gerade am letzten Sonntag in eurem ersten A-Klassespiel dieser Saison bewiesen. Es kommen mit Sicherheit noch härtere Brocken in dieser Saison auf euch (und uns) zu und es werden auch Spiele verloren. Das ist für euch und uns sicherlich enttäuschend, aber leider auch "Wasser auf die Mühlen" dieser Schreihälse. Tut mir den Gefallen und hört nicht auf diese unqualifizierten Zwischenrufer. Denkt immer daran, das dies nur wenige negative Ausnahmen sind, der große Rest eurer Fans steht voll hinter euch, da könnt ihr sicher sein (Wir schreien nur nicht so rumm). Also, Jungs, macht weiter so! Auf euren 12. Mann könnt ihr euch ebenso verlassen wie auf euch selbst. Diese Schreihälse und Besserwisser gibt es leider in jedem Verein, aber wenn ihr nur auf euren Trainer und Leute eures Vertrauens hört kann nichts schiefgehen. Lasst diese Leute brüllen was sie wollen, hört einfach nicht hin! Leider können wir sie nicht einfach vom Platz jagen. Macht weiter so, haltet zusammen auch wenn mal was schiefgeht. Selbstverständlich wünsche ich euch in dieser Saison viel Erfolg und hoffe, das ihr das Ziel, welches ihr euch gesteckt habt erreicht und vielleicht sogar übertrefft. Euer Gerhard

30.07.2006 - 17:14 Uhr
Gerhard Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

ES GEHT WIEDER LOS !!!

Hallo, Freunde des TSV! Am kommenden Sonntag (06.08.2006) um 15:00 Uhr spielen unsere Jung's ihr erstes A-Klassespiel in der Saison 2006 / 2007 in Ernsthausen. Wir würden uns riesig freuen wenn ihr unsere Mannschaft genau so unterstützt wie in der vergangenen Saison. Da wart ihr super!!! Also: Am kommenden Sonntag nix wie rein ins Auto und ab nach Ernsthausen! DORT WERDEN WIR GEBRAUCHT !!!

29.07.2006 - 21:56 Uhr
NANO R26 mario <dot> mark <at> t-online <dot> de

-

Wie wäre es denn mit einem chat für alle tsv fans?

Kommentar (von Daniel Roesler): Hallo Mario, den gewünschten Chat haben wir jetzt eingerichtet. (Chat wurde unterdessen wieder entfernt, da ihn keiner genutzt hat) Gruß Daniel

25.07.2006 - 13:30 Uhr
Daniel Roesler daniel <dot> roesler <at> tsv-amoeneburg <dot> de

Anonyme Einträge

Ich habe gerade einen Haufen anonymer Einträge aus dem Gästebuch gelöscht. Ab jetzt wird jeder Eintrag vom Moderator (Gerhard Kleindopf hat das übernommen) freigegeben. Also viel Spaß beim Schreiben. Wir freuen uns auf eure Einträge.

21.07.2006 - 13:37 Uhr
NANO R26 mario <dot> mark <at> t-online <dot> de

-

ANDRE, ich gebe dir einen Tipp:Lass dir beim Heiraten Zeit!!!

21.07.2006 - 10:03 Uhr
melanie mewa85 <at> hotmail <dot> com

Hallo

ANDRE NEUMANN WILLST DU MICH HEIRATEN??????

13.07.2006 - 14:13 Uhr
Hansi Hinterseer Hansi <at> <dot> Web <dot> de

Aufstieg

Gratulation dem TSV Amöneburg zum Aufstieg. Viele Grüsse auch an den (Eintrach)Graff und den Onkel.

03.07.2006 - 14:15 Uhr
Daniel Roesler daniel <dot> roesler <at> tsv-amoeneburg <dot> de

Kleiner Tipp: Folgender Link führt euch direkt zu den Hawwerhasen-Bildern...

http://www.hawwerhasen-willersdorf.de/Fotos/fussball_amoeneburg/index.html

03.07.2006 - 06:09 Uhr
Gerhard Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Noch mehr Fotos vom Spiel AMÖNEBURG - WILLERSDORF

Wollt ihr noch mehr Bilder vom Spiel Amöneburg - Willersdorf sehen? Dann geht mal auf die Willersdorfer Internetseite: >www.hawwerhasen.de<. Auf deren Homeseite müsst ihr das Fenster "Fotos" (oben Rechts) aufklappen, dort ist das Spiel unter "Willersdorf vs. Amöneburg" aufgelistet. Klickt die Worte an und ihr seht weitere 183 Fotos. Viel Spaß dabei, Gerhard