Gästebuch

18.01.2007 - 19:08 Uhr
schicki nt10-06-04 <at> t-online <dot> de

warum anonym?

Tach du zu dick gewordener Reservespieler! warum outest Du Dich nich mit Deinem richtigen Namen? Feige? In Glee könnten sie glauben, dass ich damit gemeint bin....(soll wohl beides zutreffen). Also: TRAU DICH!!!

17.01.2007 - 15:13 Uhr
Gerhard Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Echt zu dick?

Gute Idee, Dickerchen! Mach das mal!!!... Aber sage mir bitte Bescheid, ich komme dann und mache ein paar Fotos von Deinem Training!

17.01.2007 - 08:44 Uhr
Etwas zu dick gewordener Reservespieler DeeDeeRamone <at> gmx <dot> de

Trainingsbeginn

Dauerts noch lange bis zum Trainingsauftakt???? Vielleicht überbrücke ich die Zeit dann beim Mutter-Kind-Turnen ;)

04.01.2007 - 22:13 Uhr
Sundo MR-MAB03 <at> sundo <dot> de

Daniel Neumann

Werte Sportfreunde! Als erstes möchte ich dem TSV für das bisher geleistete gratulieren! Innerhalb so kurzer Zeit wieder ein solches Team zu formen,dafür Hut ab. Ihr habt in Euren Reihen einen Spieler der in den letzten Jahren zu einem echten Leistungsträger avanciert ist. Ich denke das mit diesem Ehrgeiz,des Spielers Daniel Neumann, viel mit dem Erfolg des TSV zusammen hängt! Meinen aller größten Respekt Herr Neumann!! Ich sehe diesen Ehrgeiz ja täglich bei ihm meist in der Zeit von 7Uhr bis 16Uhr!! Weiter so... Viele Grüße von einem Kellerkind

31.12.2006 - 20:38 Uhr
Fritz Bäcker Fritz <at> web <dot> de

TSV Amöneburg

Ich wünsche dem TSV einen guten Start ins Jahr 2007!! Macht weiter so, ihr habt eine tolle Mannschaft.Ich hoffe ihr schafft den Aufstieg in die Bezirksliga!!!Beste Grüsse an meine ehemaligen TEAMKOLLEGEN von HOMBERG; Mario Lukes und Jan Steier!!! GUTEN RUTSCH ins JAHR 2007!!!!

31.12.2006 - 19:41 Uhr
Der Stadionsprecher christoph <dot> aschenbach <at> online <dot> de

Guten Rutsch!!!!!!!!!!

Hallo liebe Freunde und Fans des TSV Amöneburg, ich wünsche unserer Mannschaft und allen Fans des TSV einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007. Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: "WIR KÖNNEN STOLZ SEIN AUF UNSERERN VEREIN!" Ein großes Lob gebührt natürlich auch unseren 1. Vorsitzenden Thorsten Walther für das was Er bisher in seiner Amtszeit geschaffen hat. Einen Dank gebührt auch unseren Pressesprechern Edgar Schlosser, Renate Nau und Gerhard Kleindopf sowie unserem Webmaster für diese SUPER HOMPAGE sowie allen Verantwortlichen des TSV. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich mit dem letztem Lied der Saison, "Auferstanden aus Ruinen", auf dem Schlips getreten bin. Ich fande dieses Lied aber passend. Zum einen als Dankeschön an unseren Spielführer Markus Arlt. Desweiteren denke ich, wenn man bedenkt wo der TSV vor 2 Jahren noch stand und wo er jetzt steht: So ist er eben auferstanden aus Trümmern und aus Ruinen unser TSV. Aber trotzdem nochmals bitte ich vielmals um entschuldigung, diejenigen , die diese Aktion nicht so verstanden haben,und die mich beschuldigt haben, daß das Sporthäuschen am letzten Spieltag nach dem Spiel nicht so gut besucht war. Allen einen guten Rutsch und eine Spannende Rückrunde Euer Stadionsprecher

31.12.2006 - 10:56 Uhr
Playmaker playermaker <at> yahoo <dot> de

Wo bist du Jan Steier??

Moin liebe TSV Anhänger!Moin Herr Steier!Wo bist du die ganze Zeit gewesen??Ich kann mich noch an Ernsthausen erinnern.....Wo die 2.Mannschaft gewonnen hat,und du das erste Tor der Saison gemacht hast!!Das fande ich klasse!! Junge wenn du mal wieder mehr zeit hast dann musst du wieder spielen!Deine Tore werden gebraucht :)) Aber das berufliche geht natürlich vor!!

29.12.2006 - 12:06 Uhr
Jan Steier jan <at> web <dot> de

Guten Rutsch

Schönen guten Tag zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Es freut mich wenn ich das sehe was die Mannschaft und alle Verantwortlichen geleistet haben. Das Trainergespann Ubrich ("Schleifer Magath" ;) )und Greib haben tolle Arbeit in der Vergangenheit abgeliefert, ebenso wie Thorsten Walther, Joe Greib, usw.!!! Meine herzlichsten Glückwünsche dafür!! Gratulieren möchte ich auch der Mannschaft die sich als Einheit auf dem Platz präsentiert und auch spielerisch überzeugen konnte! Jungs, ich wünsch euch ganz viel Glück und weniger Verletzungspech in der Rückrunde!!! Da ich beruflich sehr viel eingespannt bin und kaum noch Zeit habe hoffe ich trotzdem das ich das ein oder andere Spiel auf dem Berg von euch sehen kann! Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Spielern, Verantwortlichen, Fans,Gönnern und Sponsoren des TSV Amöneburg!

28.12.2006 - 11:39 Uhr
Samba Olek aus B. ulemann <at> Web <dot> de

Herbstmeister

Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.Ich hoffe doch, das Ihr auch nach der Saison ganz oben steht. :))) Was natürlich beim TSV noch fehlt, ist ein Fanclub mit Trommeln und Fanfaren. Dieser würde Euch bei Heimspielen und besonders bei Auswärtsspielen tatkräftig unterstützen, was den einen oder anderen Punkt einbringen würde. Guten Rutsch ins neue Jahr 2007! Gruß aus B. Samba Olek

27.12.2006 - 11:54 Uhr
Gerhard Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Keine Gerüchte über unser Gästebuch!

Seit ein paar Tagen wollen sich Leute in unser Gästebuch eintragen, die zum Einen unsere Mannschaft und den Verein loben, zum Anderen aber gleichzeitig irgendwelche haltlose Gerüchte über unser Gästebuch in die Welt setzen wollen. Wir bitten, dies zu unterlassen. Kritiken und Lob lesen wir gerne, Gerüchte jedoch können den Frieden in Mannschaft und Verein schädigen und werden daher nicht veröffentlicht. Selbstverständlich wurde von uns mit den erwähnten Personen bzw. mit unserem Vorstand gesprochen und wir können versichern, es ist nichts dran an diesen Gerüchten. Wenn sich etwas daran ändern sollte wird es wohl mit als Erstes hier in unserer Internetseite zu lesen sein, und zwar von verantwortlichen Personen aus dem TSV Amöneburg geschrieben. Ich hoffe, Herr Bernhardt, diese von Ihnen gewünschte Stellungnahme reicht aus und Sie können sich nun denken warum auch Ihr dritter Eintrag nicht veröffentlicht wurde. Ich wünsche Ihnen und selbstverständlich allen Spielern, dem Trainer, dem Vorstand ebenso wie den Mitgliedern und Fans des TSV Amöneburg einen 'guten Rutsch' ins neue Jahr! Kommt gut 'rüber, und bis zum 04. März 2007 um 15:00 Uhr in Lahnfels, euer Gerhard

25.12.2006 - 20:15 Uhr
Andre Neumann Andre <at> web <dot> de

Kein Grund im Moment den Verein zu verlassen!

Hallo liebe Berger Fans und freunde des Vereins.Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!!Zur Zeit verweile ich im Urlaub in Stuttgart und erhole mich ganz gut. Gestern entdeckte ich auf unserer Homepage einen merkwürdigen Bericht hier auf unserer Homepage des TSV,von einem gewissen Herrn Gerit Müllers. Ich möchte alle TSV Fans und besonders den Vorstand,Trainer usw. beruhigen das weder ich noch der Daniel den Verein in der Winter Pause verlassen werden.Es wurde in letzter Zeit oft der Name FSV Schröck ins Spiel gebracht,doch es hat sich bei mir kein Verantwortlicher des FSV Schröcks persönlich bei mir gemeldet(Trainer oder Vorstand).Neben den Fussballplätzen wird oft viel erzählt gerade wenn eine Winterpause naht oder die Runde zu Ende geht.Ich weiss auch das der Dani und ich bis Dato eine ganz pasable Runde gespielt haben,doch gilt es jetzt noch intensiver und gezielter zu trainieren um dem Team und dem Trainer Horst Ubrich noch mehr zu helfen,in dem wir unsere Leistung optimieren!!Ich erhoffe mir das zum Start der Rückrundenvorbereitung alle MANN Woche für Woche mitziehen und nichts schleifen lassen.Den Neuzugängen wünsche ich viel Glück beim TSV und hoffe das sie eine Verstärkung sind!!UND EINEM WÜNSCHE ICH ERST RECHT GLÜCK UNSEREM KAPITÄN SEBASTIAN MAUS DAS ER WIEDER SO TOP DRAUF SEIN WIRD WIE VOR SEINER VERLETZUNG!!Und wie gesagt in der Winterpause besteht kein Grund für mich den Verein zu verlassen,was im Sommer sein wird,dass wird man sehen.Ich wünsche allen noch ein frohes Fest und nen guten Rutsch!Und Jungs gegen Lahnfels im ersten Rückrundenspieltag geht es wieder los und ich hoffe,dass wir dann so weiter machen wie bisher!!Bis dann euer Andre Neumann

24.12.2006 - 12:27 Uhr
schicki nt10-06-04 <at> t-online <dot> de

Frohe Weihnachten

Ich wünsche auf diesem Wege ebenfalls allen Spielern, Offiziellen und Fans des TSV eine besinnliche Weihnachtszeit und nen guten Rutsch in ein ebenso erfolgreiches und glückliches 2007!!! PS: Bitte vormerken: Sa den 20.01.2007 um 18:00 Uhr Kegeln in Niederklein!!!

23.12.2006 - 12:59 Uhr
Luna diana-miranda <at> lycos <dot> de

frohe Weihnachten

ich wünsche Daniel und andre ein schönes Fest macht weiter so und kämpft für euer Ziel

23.12.2006 - 10:21 Uhr
Andre und Daniel janaage <at> web <dot> de

Danke für das Lob

Hallo Thorsten, wir danken dir für deine lobenden Worte, aber ohne eine Super Mannschaft, Trainer, Vorstand und natürlich FANS wäre das was in Amöneburg geschaffen ist nicht möglich!!Wir hoffen, dass wir nochmal eine starke Rückrunde haben werden und dann werden wir am Ende sehn, was bei rauskommt!! Dir und allen Anderen(Spieler, Vorstand,Trainer und FANS)wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!! Viele grüsse Andre und Daniel

22.12.2006 - 18:57 Uhr
Thorsten Schäfer thorstenschäfer <at> yahoo <dot> de

Ich bin erstaunt!!

Herzlichen Glückwunsch TSV das war ein super Jahr von euch allen!!Der Aufstieg in die A-Liga,und jetzt der 1.Platz zur Winterpause in der A-Liga!!!!HUT AB UND DAS ALLES ALS AUFSTEIGER!!Ich verfolge schon lange den weg des TSV d.h. letzte Saison in der B-Liga wurde ich drauf aufmerksam,dass der Verein eine rasante Entwicklung genommen hat!!So wurde ich neugierig und fuhr zu euren Spielen wie in Hatzbach usw.Das Aufstiegsspiel habe ich auch gesehen,so wie etliche Spiele von euch in der A-Liga.Eure Mannschaft ist durchweg mit guten Spielern bespickt,aber ein Vorteil habt ihr gegenübern allen Mannschaften und das nicht nur in der A-Liga.Ihr habt die überragenden Neumann Brüder!Andre Neumann ist ja bereits bekannt für sein Top Talent und ist zugleich ein Allround Spieler,der sich nur ab und zu mehr im Griff haben muss!Ansonsten wäre er nicht auszurechnen!Bruder Daniel der für mich einen kleinen Tick besser gespielt hat in der Hinrunde(SUPER SPIEL GEGEN VFB MARBURG)und sich enorm gesteigert hat zählt wie Andre Neumann zu den Leistungsträger des Teams der "BERGER"!!Da ist es normal das die beiden einige Lukrative Angebote anderer heimischer bzw. auch anderer Vereine haben.Für den Verein hoffe ich das ihr die beiden halten könnt!!Ich wünsche allen "BERGERN" FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007.Ich hoffe eure Träume und wünsche gehen in Erfüllung!IHR GENIESST HÖCHSTEN RESPEKT FÜR DAS WAS DIE MANNSCHAFT,Trainer,Vorstand und alle im Verein Tätigen Leute geschafft haben!Bis dann!Viel Erfolg!

20.12.2006 - 21:42 Uhr
Thorsten Walther thorsten <dot> walther <at> ecolab <dot> com

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Sehr geehrte Fans des TSV Amöneburg. Nach eine tollen Vorstellung unserer Fußballer und einer gelungenen Weihnachtsfeier sowie Erfolge im Volleyball und ruhiges sportliches Treiben in den Abteilungen Tischtennis und Gymnastik bleibt mir nur zu sagen. Ihnen/Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familien sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Vielen Dank für Ihr/Euer Interesse und alles Gute wünscht Thorsten Walther Präsident TSV

07.12.2006 - 13:01 Uhr
Rechie rechmann <at> gmx <dot> de

Glückwunsch

Hallo Jungs, Glückwusch zur bärenstarken Hinrunde und zur Herbstmeisterschaft. Alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen :) Jetzt heisst es volle Konzentration auf den Aufstieg. Viel Spass bei der W-Feier und schönen Dank für die Einladung. Leider muss ich zu Hause bleiben - sonst bekomme ich geschimpft :)) Frohe Weihnachten Rechie

14.11.2006 - 09:09 Uhr
Daniel Roesler daniel <dot> roesler <at> tsv-amoeneburg <dot> de

Dank für Lob

Hallo Marco, vielen Dank für dein "dickes Lob an den Webmaster". So macht die Arbeit an/mit der Webseite gleich doppelt Spaß!
Gruß Daniel

Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Weiter so!!! Ihr habt aus mir einen Fußballbegeisterten gemacht!

13.11.2006 - 12:32 Uhr
Marco Festen marco <dot> festen <at> t-online <dot> de

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Ich gratuliere dem TSV Amöneburg zur Herbstmeisterschaft und wünsche Euch auch für die kommenden Spiele alles Gute. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr auch am letzten Spieltag ganz oben steht und außer einem Spiel, gegen einen Gegner der mit W anfängt und ohratal endet, alles gewinnt. Es ist schon bemerkenswert, was sich die letzten beiden Jahre fußballerisch auf dem "Berg" getan hat und mit welcher Begeisterung die Zuschauer hinter Ihrer Mannschaft stehen. Es freut mich und es ist schön zu sehen, dass in Amöneburg endlich mal wieder eine Mannschaft heranwächst, die zu mehr als nur der A-Klasse fähig ist. Ich grüße alle Bekannten, vor allem aber einen der größten ehemaligen Fußballer des TSV, "Falcao" Volker Schlosser und Mr. President "Tardelli" Thorsten Walther. PS: Ein dickes Lob auch an den Webmaster. Für mich persönlich ist diese Homepage die Beste, die ich kenne. Ich muss sagen, diese Homepage ist bereits jetzt schon für höhere Spielklassen geeignet. Vor allem der Zusatz der Bilder ist grandios und unvergleichlich. So sieht man auch mal den Harry nach getaner Arbeit beim Weizenbiertrinken ;)

12.11.2006 - 19:03 Uhr
Asche christoph <dot> aschenbach <at> online <dot> de

Congratulation!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT!!!!! GRUSS ASCHE