Gästebuch

27.05.2007 - 19:24 Uhr
AL EFCAL <at> gmx <dot> de

Viel Glück!

Viel Glück für die Relegationsspiele zur Bezirksliga Nord!Wäre schön, wenn es in der kommenden Runde erneut zu Begegnungen mit dem SV Emsdorf kommt. Wir drücken die Daumen!

27.05.2007 - 17:59 Uhr
AL EFCAL <at> gmx <dot> de

Viel Glück!

Wünsche dem TSV für die Relegationsspiele viel Glück und alles Gute! Als sympathische und sportlich-starke Mannschaft habt Ihr in dieser Saison die A-Liga bereichert, und ich hoffe, dass Ihr das kommende Runde auch in der Bezirkslige Nord realisieren könnt! Ein Emsdorfer, der besonders Holger P. viel Glück wünscht

26.05.2007 - 20:15 Uhr
DOMINIK dsimmer <at> gmx <dot> de

VIEL GLÜCK

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK FÜR DIE RELEGATION;DASS IHR AUCH AUFSTEIGT WIE WIR!!!

25.05.2007 - 19:31 Uhr
Gerhard Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Kritiken aus Marburg gelöscht!

Hallo TSV-Freunde. Einige von euch haben sicher die beiden "Kritiken" aus dem Umfeld des VfB-Marburg gelesen, die an den letzten beiden Tagen in unserem Gästebuch standen. Ich werde mich mit Sicherheit nicht mit solchen Leuten auseinandersetzen die offensichtlich nichts weiter in ihrem Kopf haben als andere Mannschaften, Spieler und Vereinsmitarbeiter zu beleidigen und deren Arbeiten in den Dreck zu ziehen. Ein Zeichen von "unvorstellbarer" Intelligenz ist z.B., dass sich einer von den Beiden den Namen "VfB Marburg" gegeben hat. Er scheint nicht so weit denken zu können, dass er damit seinem Verein keinen Gefallen tut. Die beiden Einträge habe ich nur deswegen in unser Gästebuch gesetzt, damit ihr mal sehen könnt mit welchem Schwachsinn ich mich manchmal 'rumschlagen muss. Zum Glück ist das nur die Ausnahme. Offensichtlich haben diese Beiden Muffensausen. Es sieht ja so aus, als müsste VfB Marburg II eine weitere Saison in der A-Liga spielen, oder??? Auf jeden Fall wünsche ich unseren Jungs morgen gegen Schweinsberg alles Gute!!! Euer Gerhard

23.05.2007 - 19:35 Uhr
sve webmaster <at> web <dot> de

link

Ihr könnt ja mal unsere Seite verlinken www.sv-emsdorf.de

08.03.2007 - 21:30 Uhr
Lord Abaddon LordAbaddon666 <at> web <dot> de

Herr Neumann

Lord Abaddon grüßt seinen SUNDO arbeitskollegen Daniel Neumann (oder sollte ich sagen David Villa)?

05.03.2007 - 23:48 Uhr
lw lutz_wegener <at> web <dot> de

viel erfolg

Herzliche Grüße an die 1.Mannschaft des TSV Amöneburg und ganz speziell an meinen alten Freund HolgerP.! Bin immer wieder mal zu Gast auf Eurer gelungenen Seite, und möchte Euch für die Rückrunde viel Glück wünschen. Werde hier im schönen Göttingen die Daumen drücken, das es mit dem Aufstieg klappt! Hoffentlich darf ich dann nochmal als Gasttrainierer mitmachen, hat ja vielleicht ein bisschen Glück gebracht. Also haut rein Jungs, auch wenn es noch ein langer Weg ist. Gruß Lutz

25.02.2007 - 13:10 Uhr
honey honeytown <at> hotmail <dot> de

warum?

warum wurde mein kommentar nicht veröffentlicht? .............Ganz einfach, Herr oder Frau 'LV' (so war Ihr Name bei Ihrem ersten, unveröffentlichten Eintrag) oder wie Sie sich nun nennen: Herr oder Frau 'honey': Dies ist das Gästebuch eines, nämlich unseres Sportvereins TSV Amöneburg! Wenn Sie private Fragen o. ä. an unsere Spieler oder Mitglieder haben (wie z.B. ihre Bitte um eine Antwort bezüglich der angeblichen Hochzeit eines unserer Spieler), dann fragen Sie ihn bitte privat! Herzlichen Dank für Ihr Lob an Mannschaft und Verein, aber Gästebucheinträge mit Inhalten, die zur Gerüchtsbildung beitragen können werden in unserem Gästebuch nicht veröffentlicht, wie schon in einigen Einträgen von mir zu lesen war. Ich hoffe Ihre obige Frage ist hiermit beantwortet. Es wäre auch schön wenn Sie sich auf einen einzigen Namen einigen könnten, am besten Ihr Richtiger!!! Gruß Gerhard

10.02.2007 - 12:55 Uhr
DerJack KaiAhnung <at> gmx <dot> de

Ich frage mich ...

... wie mein Name bei der 'Dickerchen-Diskussion' überhaupt ins Spiel kommen konnte....?

02.02.2007 - 21:11 Uhr
Serkan mserkangueclueer <at> aol <dot> com

Aufstieg !

WÜNSCHE MEINER EHEMALIGEN MANNSCHAFT VIEL ERFOLG + AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSLIGA + EIN GESUNDES JAHR 2007. GRÜSSE AN EDGAR (EDE) SCHLOSSER UND AN ALLE ANDERE DIE MICH NOCH KENNEN.

24.01.2007 - 15:18 Uhr
Chipie michael <at> vintelli <dot> de

Dicke Reservespieler

Servus, sind nicht alle Res.-Spieler zu dick??? Ausnahme: C.Helmer, der versaut die ganze Statistik. Gruß Chipie

23.01.2007 - 19:57 Uhr
Stefan DeeDeeRamone <at> gmx <dot> de

Bingo

Na das wurde aber auch Zeit. Aber bis zur Feier musst Du mindestens noch einmal am training teilgenommen haben ;)

23.01.2007 - 16:28 Uhr
Bekannt Freakmania <at> yahoo <dot> de

Dicker Spieler der Reserve

Stefan Engelhardt!!!! Danke fürs Essen und die Getränke. Forza TSV!

23.01.2007 - 15:49 Uhr
Jan Steier real-goalgetter <at> web <dot> de

Stefan Engelhardt

So Stefan Engelhardt da du am MI 25. April Geburtstag hast denke ich mal das du am FR 27 April dann richtig feiern willst! Liege ich jetzt mit meinem Tip, bzw. Lösung richtig???

23.01.2007 - 09:46 Uhr
Weder Günni, noch Daniel , noch Poldi.......... DeeDeeRamone <at> gmx <dot> de

Leider immer noch ganz knapp daneben

Hallo Jan, also so schnell Antworten, wie Du dich auf dem Platz (und bei Waldläufen) bewegst, kann ich natürlich nicht antworten, aber ich hoffe, es reicht trotzdem noch. Liegst aber genauso falsch wie der Sportskamerad Gerhard..... Vielleicht braucht Ihr ja noch ´nen Hinweis?!? Oder einen kleinen Ansporn..... Oder beides in einem. Also - derjenige, der es innerhalb der nächste 3 Versuche rausbekommt, darf am 27.04.2007 im Sportheim des TSV ganz viel Essen und ganz viel Bier auf meine Kosten trinken!!!! Na genügt das?

22.01.2007 - 15:18 Uhr
Gerhard Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Dickerchen...

...vielleicht isses ja auch Günni??? ...wenn man sich seinen in die Jahre gekommenen Astralkörper so anschaut? Aber das glaube ich nicht so recht :-/ Beim Mutter-Kindturnen würden die ihm ja alle weglaufen! Selbst die Mütter... ;) Übrigens Mütter: Neulich bin ich in der Marburger Uniklinik an dem Haus vorbeigelaufen worin Mütter ihre Kinder gebären. Eine von den Gebärmüttern schaute aus dem Fenster und winkte mir zu!!!

22.01.2007 - 11:29 Uhr
Jan Steier real-goalgetter <at> web <dot> de

Anonymer Reservespieler

Hmmmmm, ich tippe mal auf Daniel Graf oder Thomas "Poldi" Dickhaut. Wäre schön wenn du schnell Bescheid gibst Jung, ob ich damit richtig liege. Allen anderen Spielern wünsche ich viel Spaß in der Vorbereitung unter Horst "Medizinball" Ubrich ;) und viel Glück und alles Gute in der Rückrunde.

20.01.2007 - 19:30 Uhr
immer noch anonym DeeDeeRamone <at> gmx <dot> de

1. Fehlversuch.....

O.k. da es Euch zu interessieren scheint, will ich Euch mal auf die Sprünge helfen.... 1. ich bin nicht ganz so dick wie Levent oder Schicki ;-O 2. allerdings auch nicht ganz so dünn wie Andre :( und um 3. es fast aufzulösen gehöre ich nicht zur Gilde der Export-Trinker.... so - nun dürfte es ja klar sein - oder?!?

20.01.2007 - 09:48 Uhr
schicki nt10-06-04 <at> t-online <dot> de

Einladung zum Waldlauf

Danke Daniel für Deine Einladung! Hab aber leider überhaupt keine Zeit!!!

19.01.2007 - 20:35 Uhr
daniel neumann FernandoAlonso <at> web <dot> de

anonym

Ich tippe auf Levent Dursun! Schicki bleib ruhig, wir wissen doch das du net der schlankste bist! ;) Levent komm mit mir zum Waldlauf!!! Ich mach dich fit! Dich auch Schicki!! ;)