Gästebuch

25.07.2007 - 10:48 Uhr
Christoph Aschenbach christoph <dot> aschenbach <at> online <dot> de

ASCHE´S NEUE WEB-SITE

Tach an alle, habe mir einen neue eigene Web-Site aufgebaut, für alle Musiker und Musikinteressierte. Wer interesse hat, einfach mal reinschauen unter www.christoph-aschenbach-live.de Gruß Euer Asche

21.07.2007 - 13:40 Uhr
RSV Kleinseelheim kleinseelheim <at> gmx <dot> de

Festwoche

80 Jahre RSV Kleinseelheim 1927 e.V. Festwoche vom 27 Juli bis 5 August 2007 27 Juli Open Air mit der Miller Brazzman Band 28 Juli Festkommers im Bürgerhaus 30 Juli,1 August, 3 August Fussballturnier 4 August Dämmerschoppen mit der Roßdorfer Blaskapelle

28.06.2007 - 18:20 Uhr
Volker volker <dot> schlosser <at> gmx <dot> de

Spielplan

Hallo, der neue Spielplan ist jetzt online: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/72?next=/0708/013/052/010/340057 Gruß Volker

(Nachricht von Daniel Roesler: Danke Volker, ich habe den Link auf unserer Fussball-Seite entsprechend geändert. Gruß Daniel)

25.06.2007 - 20:04 Uhr
Beobachter b <dot> <at> b <dot> de

Neue Runde

Moin, gibts den neuen Spielplan vielleicht irgendwo schon online?

(Nachricht von Gerhard Kleindopf: Habe ihn bisher noch nicht gefunden, danke der Nachfrage! Gruß Gerhard)

18.06.2007 - 14:21 Uhr
Marco Festen marco <dot> festen <at> t-online <dot> de

Trotz Nichtaufstieg.........Glückwunsch zu einer tollen Saison

Hallo liebe Freunde, Spieler und Fans vom TSV Amöneburg! Leider hat es ja in der vergangenen Runde nicht ganz zu dem Aufstieg in die Bezirksliga gereicht. Ich meinerseits hätte es Euch von Herzen gegönnt und hab in den Relegationsspielen auch ganz fest die Daumen gedrückt. Ein Quäntchen mehr Glück und wer weiß, wie es ausgegangen wäre. Ich möchte Euch aber trotzdem zu einer erfolgreichen und so nicht vorhersehbaren Runde gratulieren und Euch hiermit auch schon alles Gute für die nächste Runde wünschen. Es wäre schön, wenn ihr an die gezeigten Leistungen der letzten Saison nahtlos anknüpfen könntet und am Ende der nächsten Runde wieder unter den ersten Drei sein würdet. Ich freue mich schon heute auf die beiden Spiele gegen den TSV und vor allem darauf, mal wieder auf dem heiligen, vom "Onkel" hervorragend gepflegten Rasen, spielen zu dürfen. Ich grüße all meine ehemaligen Mitstreiter, alle treuen und netten Fans des TSV, vor allem aber Kollege "Falcao" und einen der Väter des Erfolges, "Präsi Tardelli". PS: Nochmals ein Lob an den Webmaster, diese Homepage ist die Beste, die der Fußballkreis zu bieten hat!

18.06.2007 - 09:51 Uhr
Rechie rechmann <at> gmx <dot> de

Haineslauf

Super, dass ihr unsere Laufveranstaltung auf eurer Homepage präsentiert. Vielen Dank! Gruß Rechie

12.06.2007 - 20:11 Uhr
Lord Abaddon LordAbaddon666 <at> web <dot> de

David Villa

Moin mr. villa! Nächstes jahr klappts mit dem aufstieg!!! da bin ich mir sicher! spielt einfach wie der deutsche Meister! der kanns! bis dann

10.06.2007 - 09:06 Uhr
Gerhard Gerhard <dot> Kleindopf <at> t-online <dot> de

Glückwünsche und "Vorwarnung!"

Hallo Martin! Auch von mir alles Gute zu Deinem 30ten!!! Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche für Dein Leben alle in Erfüllung gehen. Bleib gesund, ...und dem TSV noch recht lange als Spieler erhalten! Bis über 50 kann man ja als Fußballer spielen, wie Du an Günni siehst ;) Die "Vorwarnung" betrifft unsere Saisonabschlussfeier: Sie findet (am kommenden Freitag, 15.06.2007) nicht wie geplant im Sportheim statt (dort feieret an diesem Tag Jemand seinen 50ten), sondern ab 18:30 Uhr bei Joe in der Schlossgaststätte! Wer also unsere Mannschaft nach dieser sagenhaften Saison noch einmal Hochleben lassen will, kommt am Freitag abend zu Joe!!! Spieler, Trainer, Fans, Freunde und Gönner sind herzlich eingeladen! Lieben Gruß an Alle, euer Gerhard

09.06.2007 - 23:28 Uhr
Lisa walterganswindt <at> aol <dot> com

Geburtstag von Martin...

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Feiere schön mit der family und genieße deinen Tag...

09.06.2007 - 19:59 Uhr
Manuel ab31436 <at> finanzamt-marburg-biedenkopf <dot> de

Aufstieg

wollte euch zu der tollen runde gratulieren, finds wirklich schade, dass ihrs net gepackt habt, aber wenn euch vor einem jahr nach der relegation jemand gesagt hätte, ihr spielt nächstes jahr wieder, hätten sicher net viele/alle an die aufstiegsrelegation geglaubt und wer weiß, was in einem jahr ist...,viel erfolg für die neue runde! persönlich find ichs sehr schade das wir net mehr gegeneinander spielen, war immer lustig, vor allem nach dem spiel:)! gruß an cara, finds cool, dass dus durchgehalten hast! gruß an meine niederkleiner torwartkollegen! gruß an die aufstiegsgratulanten, schön das ihr da ward!

08.06.2007 - 14:42 Uhr
Lisa walterganswindt <at> aol <dot> com

Lob an Die Spieler...

Hallo… Als Fan vom TSV Amöneburg möchte ich mich (ich denke ich spreche auch im Namen aller Anderen) recht herzlich bei den Jungs für die geile Saison bedanken. Ja, auch wenn es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, so war doch der Sieg in Reddighausen mal wieder der Beweis, dass ihr SIEGEN könnt und wollt. Ihr habt euer bestes gegeben und gekämpft bis zum Schluss. DANKE! DANKE! DANKE!

06.06.2007 - 21:25 Uhr
Daniel Neumann DANIGOL <at> web <dot> de

Saison 06/07

Schade das wir den Aufstieg am Ende der Saison verpasst haben!!! Aber wer hätte gedacht, dass wir so eine starke Runde spielen und bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft kämpfen? Ich denke mal KEINER!!!Ein besonderer Dank geht an unsere Fans, die uns immer zahlreich unterstützt haben.Ich persönlich möchte mich bei Trainer Horst Ubrich bedanken(er weiß warum), denke die ganze Mannschaft hatte die ganzen drei Jahre ne Menge spass mit ihm!!! Ein gruss geht natürlich auch nach München an den Goran :)

06.06.2007 - 20:22 Uhr
Dirk Prinz <at> dp <dot> 300 <at> tiscali <dot> de

Glückwunsch TSV

Hallo Leute vom TSV Amöneburg. Ich möchte mal ein ganz dickes Lob an die Mannschaft aussprechen. Trotz des verpassten Aufstieg's war es eine super geile Saison. Und mit dem Sieg in Reddighausen war auch die Relegation echt super.Ich hoffe das die Mannschaft weitesgehend zusammenbleibt,dann wird es auch nächste Saison gut. Ich freu mich schon drauf wenn's wieder weitergeht. Grüße an alle TSV'ler.

05.06.2007 - 15:17 Uhr
hallo gmx <at> web <dot> de

Event

Servus, Freitag den 08.06.07 ist 80er Jahre Party in Niederwald mit der MB-Power-Disco auf dem Sportgelände Niederwald....

05.06.2007 - 14:12 Uhr
Goran glavasevic glavasevic_goran <at> web <dot> de

Relegation

Gruss an Andre und Daniel! Habt ne super Sasion gespielt! Nächste Sasion sehen wir uns dann gemeinsam in der Bezirksliga!!! gruss aus münchen

02.06.2007 - 21:29 Uhr
DOMINIK dsimmer <at> gmx <dot> de

RELEGATION

LIEBE AMÖNEBURGER LEIDER WIRDS MIT DEM AUFSTIEG NICHTS MEHR ABER WIR EMSDORFER WÜNSCHEN EUCH FÜR DI ZUKUNFT ALLES ALLES GUTE. WOLLEN WIR HOFFEN DAS WIR UNS MAL WIEDER GEGENÜBERSTEHN (MÖGLICHST IN DER BEZIRKSLIGA). SCHÖNE GRÜSSE AUS EMSDORF

01.06.2007 - 00:54 Uhr
Der Schwälmer l <dot> mueller <at> fussball <dot> de

Relegation

Grüss Dich Ubi, Wie war die Relegation ??? Dein Freund aus der Schwalm und ex Wasserträger in der Kamax

31.05.2007 - 08:31 Uhr
mario marios84 <at> t-online <dot> de

relegation

hallo!! ich habe mal eine frage: da versbachtal ja wahrscheinlich in die bol aufsteigt gäbe es ja in der bl nächstes jahr nur 15 mannschaften. das ist doch ein bisschen zu wenig. steigen dann villeicht 2 mannschaften aus der relegation auf? dann hätten wuir noch gute chancen!!!!

29.05.2007 - 17:14 Uhr
lw lutz_wegener <at> web <dot> de

Gas geben!!!

Hat ja leider nicht ganz geklappt,mit dem direkten Aufstieg. Wahrscheinlich wolltet ihr euren Fans einfach noch ein paar spannende Spiele mehr gönnen. Wer als Aufsteiger die ganze Runde oben dabei ist, der hat auch den Aufstieg verdient. Also nochmal Gas geben, drei Spiele gewinnen und spätestens am 5.6. die Tassen hoch! Viel Glück!!!

29.05.2007 - 14:40 Uhr
Volker Schlosser volker <dot> schlosser <at> gmx <dot> de

Fairer Aufsteiger

Dass uns die Emsdorfer viel Glück in der Relegation wünschen ist sehr sportlich und fair. Euch (Emsdorfern) Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und Danke fürs "Daumen drücken", ein bisschen Glück wird es schon brauchen, um den Aufstieg zu schaffen.