Categories: Fußball
      Date: 24. 09. 2020 04:05:32
     Title: Silberg / Eisenhausen vs TSV

Am Sonntag, 04.10, trifft der TSV im sechsten Spiel der Saison auf den die SG Silberg/Eisenhausen. Spielbeginn ist um 15.00. Das Spiel findet in Dautphetal-Silberg statt. Mit 1:1 im Heimspiel gegen Momberg waren dann leider nicht die erhofften 3 Punkte auf dem Konto des TSV. Im Gegenteil, unterm Strich muss der TSV mit dem Punkt zufrieden sein. Momberg hatte noch 2 Großchancen und hätte deutlicher führen können. Natürlich hatte auch der TSV die eine oder andere Chance, aber die Momberger Abwehr war sehr gut organisiert und ließ wenig zu. Mit viele Alleingängen und Einzelaktionen ist so eine stabile Abwehrreihe nun einmal nicht zu knacken. Mit der Einwechslung von Daniel Höck kam dann zwar noch einmal richtig Schwung über links in die Partie, am Ende sorgte dann Torhäger Fabio Monaco für den Ausgleich.

Hoffen wir, dass Basti Kraus und und Chris Helm wieder mit dabei sind. Man merkt unserem Spiel natürlich an, wenn solche Spieler nicht mit an Bord sind. Auch das Fehlen von Stürme Argatu macht sich deutlich bemerkbar. Seine Schnelligkeit und das frühe stören der Gegner entlastet unsere Defensive spürbar. Egal, auch bei anderen Teams fehlen immer wieder Leistungsträger, damit müssen wir umgehen. Die SG ist für uns nun ein vollkommen unbekannter Gegner, der sich schon seit einigen Jahren in der KOL hält. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaften jeweils auf den "unbekannten Gegner" einstellen.

Wir drücken dem Team wie immer die Daumen und hoffen auf eine sportlich faire Begegnung.