Categories: Veranstaltung
      Date: 17. 05. 2020 19:08:56
     Title: Ski- und Wanderfreizeit  2021

Die kommende Ski- und Wanderfreizeit des TSV Amöneburg vom 10. – 14. März 2021 stattfinden. Wie immer werden wir am Mittwoch, 10. März zum Frühstück am Zielort eintreffen und dann 4 Tage zur Verfügung haben.Am Sonntag, 14. März, erfolgt dann die Rückreise.

Das Ziel in 2021 ist diesmal Saalbach-Hinterglemm. Bereits im Jahr 2001 waren wir dort zu Gast. In der Zwischenzeit hat sich natürlich sehr viel getan.

Wie in anderen Regionen auch ist das Gebiet über den Verbund mit anderen Regionen gewachsen. Es stehen im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang  Fieberbrunn 270 Abfahrtskilometer zur Verfügung. Neben dem Angebot für die Alpin-Skifahrer finden natürlich auch Wanderer und Langläufer ein riesiges Angebot vor.



Wohnen werden wir im 4* Hotel Interstar.

Direkt vor dem Hotel  befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man zu den Skistationen im Skicircus aufbrechen kann.

Nur 200 Meter entfernt kann man aber auch direkt in die Schönleitenbahn einsteigen und dann den Skitag angehen. Je nachdem wie man seine Tagestouren plant, kann man dann mit den Ski direkt bis zum Hotel abfahren.

Wie in jedem Jahr stehen ca. 35 Plätze zur Verfügung.

Mit der Anmeldungen wird die Zahlung des Busgeld fällig. Die genaue Höhe der Kosten je Teilnehmer für den Bus richtet sich natürlich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Das Hotel kann uns die Zimmer natürlich nur für einen begrenzten Zeitraum blockieren. Die Anmeldung muss daher bis Anfang August abgeschlossen sein.

Wer also mitfahren will meldet sich bitte bei:
Volker Schlosser
Tel. 0151 25089288 oder
per E-Mail unter: volker.schlosser@gmx.de