Categories: Veranstaltung
      Date: 08. 03. 2018 12:18:58
     Title: Skifreizeit 2019

Keine Zimmer mehr frei - Warteliste

Es sind nun leider keine Zimmer mehr frei. Im Gegenteil, es gibt bereits eine Warteliste.

Die Skifreizeit 2018 ist kaum vorüber, schon laufen die Planungen für die Skifreizeit in 2019. Ziel ist diesmal der Pirchner Hof im Alpachtal in Tirol. Mit der dazugehörigen Skiarena Aplachtal Wildschönau fährt der TSV Amöneburg in eines der zehn größten Skigebiete Tirols mit 145 Pistenkilometern. Natürlich kommen auch unsere Langläufer, ebenso wie die Wanderer, voll auf ihre Kosten. Unter dem Motto Sanfter Winter Tirol stehen mehr als 70 km Loipen zur Verfügung sowie ein gräumtes Winderwanderwegenetz. Überdies können Skitouren, Eislauf, Pferdeschlittenfahrten und viele weitere Aktivitäten ausgeübt werden. Ein Highlight wird sicherlich das Hotel Pirchner Hof selbst werden.

Dort werden wir am Mittwoch, 06. Februar, morgens gegen 8.00 Uhr anreisen. Die Abreise findet dann am Sonntag, 10. Februar, gegen 9.00, Uhr statt. Somit stehen der Gruppe wieder 4 volle Tage für Erholung, Spaß und Bewegung zur Verfügung. Das Hotel Prichner Hof

konnte bereits viele Auszeichnungen entgegen nehmen. U.a. wurde es mit dem Österreichischen Wandergütesiegel prämiert und als eines der besten Spa Hotels ausgezeichnet.  Eindrücke vom Hotel könnt ihr hier gewinnen.

Wie immer stehen nicht unbegrenzt Plätze zur Verfügung. Es haben sich sofort nach der Skifreizeit 2018 über 30 !! Teilnehmer für die Fahrt nach Reith angemeldet. Das bedeutet, es können sich nur noch maximal 10 weitere Teilnehmer anmelden. Je nach der Verteilung Einzel - / Doppelzimmer kann sich die Zahl sogar noch reduzieren. Wer also Lust hat mit zu fahren, sollte sich beeilen. Bitte bei Volker Schlosser melden. Mit der Anmeldung werden die Kosten für den Bus fällig. Diese werden bei einer eventuellen Absage NICHT ZURÜCK ERSTATTET. Eine Prüfung im Einzelfall kann davon Abweichendes ergeben.

Die Kosten je Teilnehmer für die Busfahrt betragen 80,-€.