Aktuelles

19. 06. 2018 01:04:56
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Roesler

Aufbau für das Public Viewing des TSV-Amöneburg

Aufbau Public Viewing TSV-AmöneburgAm Samstag um 10:00 Uhr trafen sich einige Mitglieder um eigentlich nur die gemieteten Bierzeltgarnituren für den Dämmerschoppen und das Public Viewing vom LKW des Getränke-Lieferanten abzuladen, daraus wurde aber einen viel aufwendigerer Einsatz als eigentlich gedacht. Das netterweise bereits während der Woche durch die Firma Gerüstbau Ruhl aufgestellte Konstrukt in Form eines Würfels von immerhin 6x6x6m sollte mal eben mit Holzbohlen abgedeckt werden, der Wasserablauf sollte klappen und dann wurde das Gerüst in schwarze Folie eingepackt. Dieser Aufwand wurde betrieben, um eine verdunkelten Raum zu schaffen und so eine möglichst gutes Bild für alle Besucher außerhalb des verdunkelten Würfels zu ermöglichen. Anschließend wurde die 150“ Leinwand montiert und auch der vom Verein für 1.250 € angeschaffte 5.500 Lumen helle Beamer wurde kopfüber angebracht. Mit Konzertboxen und einer am Gerüst montierten Sat-Anlage wurde die Technik komplettiert