19. 06. 2018 00:53:55
Erstellt von: Roesler

Ehrungen des TSV für langjährige Mitglieder / Dämmerschoppen anlässlich des 130 jährigen Vereinsjubiläums

Anlässlich des 130 jährigen Vereinsjubiläums hat der TSV Amöneburg abweichend von der gültigen Vereinssatzung 21 Damen für die 30-jährige ununterbrochene Mitgliedschaft und Vereinstreue seit 1988 zum Ehrenmitglied des TSV 1888 Amöneburg e.V. ernannt. Diese Häufung an Damen, die 1988 dem Verein beigetreten sind, ist durch den Beitritt des ehemaligen Damengymnastik-Vereins zum TSV begründet. Urkunden konnte der 1. Vorsitzende Thorsten Walther übergeben an Margot Kliem, Christa Schraub, Gisela Nebel und Waltraud Walther Unglaubliche und vorbildliche Arbeit für den Verein leisteten besonders die zwei geehrten Herren, der Festausschussvorsitzende Peter Brogle und der Vereinshauptkassierer Lothar Döring über 30 Jahre vorbildlichen Einsatz und je ca. 50-jähriger Mitgliedschaft und Vereinstreue. Sefa Elmaci gratulierte als Ortsvorsteher dem größten Amöneburger Verein in seiner Ansprache herzlich zum 130 jährigen Jubiläum. Der TSV ist durch den Aufstieg in die A-Kasse sowieso gut gelaunt. Der Dämmerschoppen am Samstag hat allen viel Freude gebracht und der Verein freut sich über eine sehr gut besuchte und fröhliche Veranstaltung bei Spitzenwetter.