Aktuelles

05. 03. 2018 12:36:33
Kategorie: Veranstaltung
Erstellt von: SpA

Skifreizeit 2018

Nach sonnigen 4 Tagen endete die Skifreizeit 2018 in Filzmoos / Neuberg am Sonntag, 04. März. Die Rückfahrt über München gestaltete sich etwas zäh, die schönen Tage vorher ließen die Staus aber schnell vergessen. Zunächst mussten sich die Teilnehmer an die eisigen Temperaturen bei der Ankunft gewöhnen. Aber schon die ersten Sonnenstrahlen machten die tiefen Temperaturen schnell vergessen. Schon ab dem zweiten Tag stieg das Thermometer dann aber wieder auf "Normalmaß". Egal ob Wanderer, Langläufer, Skifahrer oder einfach nur Erholungssuchende, für jeden Geschmack fanden sich ausreichende Gelegenheiten, die Tage zu gestalten. Das 4 Sterne Plus Hotel Neubergerhof bot dabei alle nur erdenklichen Vorzüge eines sehr guten Hauses. Die Skifahrer hielten sich überwiegend direkt im Skigebiet Filzmoos auf, einem kleinen aber feinen Familienskigebiet. Nur einen Tag unternahm eine Gruppe einen Ausflug Richtung Schladminger Berge, um dort die großen Skigebiete in einer Skisafari zu durchfahren.

Im kommenden Jahr ist die nächste Reise bereits geplant. Nähere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen.